Ein paar Fragen an die Anfänger

  • Ersteller ProducingTekk
  • Erstellt am
1) Geeignete Synths zu finden, die auch wirklich den Sound machen, den ich brauche

2) Irgendwann mal rauszufinden, wie Banks zu seinen unglaublichen Soli kommt. Wenn ichn Solo einspiel, klingt das irgendwie anders...



find´s auch witzig, denn der TE hat sich ja nur noch 1mal tagsdrauf nach dem erstellen des Threads eingelogged :kratzamkinn:
Hat wahrscheinlich mit einfacheren Antworten gerechnet oder das Feedback um die Feiertage unterschätzt. ;)
 
Verschiedene Wege aufzeigen und für mich selbst raus finden wie und mit was ich arbeiten kann und möchte.
Dann in Theorie und Praxis mich selbst ausbauen oder entwickeln.
 
Für mich ist das schwierigste das Gerät zu finden womit ich produzieren kann ohne 1. ein Vermögen auszugeben 2. Ahnung von Musik oder dem Gerät zu haben.

Ich kann keine Geräte austesten und weiß auch überhaupt nicht was welches Gerät genau macht und was ich tatsächlich brauche...
 
Der Gerät schewitzt nicht, der Gerät kommt nicht zu schebät, der Gerät meldet sich nicht krank, der Gerät ist in keines Gewerkeschaft. Kaufe den Gerät.
 
Der Gerät schewitzt nicht, der Gerät kommt nicht zu schebät, der Gerät meldet sich nicht krank, der Gerät ist in keines Gewerkeschaft. Kaufe den Gerät.

*rofl* :D

...also ich benutze ja nur gewerkschaftlich onanierte Geräte, die klingen viel hormonischer :confused:
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
613
notebynote
notebynote
G
Antworten
2
Aufrufe
287
HannesMac
HannesMac
L
Antworten
32
Aufrufe
2K
HannesMac
HannesMac
Florian Hoffmann
Antworten
2
Aufrufe
424
Lionwolf
Lionwolf

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben