synthpark
- Reaktionen
- 10.971
hier mal meine SHURE 840 Variante
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
finde den song irgendwie nicht so cool. der aufbau nervt mich nach hinten raus, auf die hälfte kürzen wäre sinnvoll gewesen. die mumpfig aufgenommenen tracks sind auch nicht so geil. insgesamt eher schwach recorded. was meint ihr?
So, hier meine Version. Mit tonnenweise Lowcuts.
Alter Schwede, der Drummer sollte nochmal ein paar Jahre üben. Das eiert ja nur so, und es fehlt insgesamt Energie.
Alter Schwede, der Drummer sollte nochmal ein paar Jahre üben. Das eiert ja nur so, und es fehlt insgesamt Energie.
Aber die Sängerin ist IMO auch nicht so das Wahre.
und alle können reinhören.
Doch, ist er. Für 0815 top40 Cover würde es reichen, aber nicht für ein ernst gemeintes Recording. Aber die gesamte Band ist irgendwie ... na ja.Der Drummer ist gar nicht so schlecht! Er kann nichts dafür.
Doch, ist er. Für 0815 top40 Cover würde es reichen, aber nicht für ein ernst gemeintes Recording. Aber die gesamte Band ist irgendwie ... na ja.Der Drummer ist gar nicht so schlecht! Er kann nichts dafür.
Frage mich wer sowas bei Cambridge bereit stellt.
Wenn ich es abmischen "müsste", würde ich auch am Timing korrigieren. Aber da es hier um "Fun" geht, lass ich das einfach komplett bleiben.
Jetzt aber wirklich ... raus hier.
Man muss zur Abwechslung schon die Musik, also den Song selbst hoeren und da eintauchen.
Manchen geht ja diese Eigenschaft komplett abhanden.
Wenn ich es abmischen "müsste", würde ich auch am Timing korrigieren.
Genau aus dem Grund misch ich diesen Song hier nicht. Man muss sich jedes mal voll und ganz drauf einlassen. Wenn nicht kriegt man auch keinen guten Mix zustande.Man muss zur Abwechslung schon die Musik, also den Song selbst hoeren und da eintauchen.
Manchen geht ja diese Eigenschaft komplett abhanden.
Jo. Nachdem ich intern in Absprache mit MM eingeräumt hatte, dass der Bass hier und da wackelt und dieser dann einfach mal ohne mich zu fragen ausdrücklich Quantisieren erlaubt hatte.Warst nicht du die Memme die genau aus diesem Grund einen Song für einen Contest zurückgezogen hat, weil andere bei dem Song quantisieren wollten?
Wenn du dieses "überhebliche Getue" nicht mehr abkannst, dann ignorier es doch einfach. Dein ständiges Gemecker an meiner Art geht mir auch auf den Sack ... aber ich kann damit leben.