muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.074
Uralter Fred - kann man das so bringen? Bin irgendwie aus der Übung gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein, dass es zu diesem Song noch einen anderen (und jüngeren) Thread gab? Ich hab das nämlich auch mal gemischt und - das glaube ich zumindest - auch hochgeladen. Meinem Dateidatum zufolge war das Anfang Juni (2018), aber hier im Thread ist es nicht.Uralter Fred -
Dein Snare Trigger spielt verrückt. Ansonsten alles da wo es sein soll, Snare besteht aber nur aus Room irgendwieUralter Fred - kann man das so bringen? Bin irgendwie aus der Übung gewesen.
bei dem kurzen überblick hier ist mir aufgefallen, dass die meisten mixe doch mit viel raum und reverb belegt wurden. ich meine der track müsste trockener und intimer klingen.
Es muss ja nicht immer Kyuss sein.
Hm die haben sich mM 1996? aufgelöst.
@leary . Einfach saugeile Snare, Dein Replacement-standard Vocal vielleicht einen Tacken zu laut/direkt?
vll ist die snare aber auch zu laut?
... einfach scheisse abgemischt ist's! Darf man schon beim Namen nennen Am Schluss noch in Limiter gerammt, da mir meine Frau zuhause sonst das Essen nachwirftich glaube du hast deinen mix mit reverb zugeschmiert. weniger reverb könnte den mix auch eher aufräumen. ansonsten sind die verhältnisse der instrumente gut getroffen