stoman
also hier mal meine 2.Version, mit der Umsetzung der Anregungen von AWF
Das klingt deutlich besser. Der Gesang ist zu trocken für Country, aber wenn man das Genre mal außer Acht lässt, funktioniert das so durchaus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt deutlich besser. Der Gesang ist zu trocken für Country, aber wenn man das Genre mal außer Acht lässt, funktioniert das so durchaus.
Hier mal eine Version von mir:
STOMOKLIST - berfreit auch dich von deinem Mist .
(gesungen" Sto-mo-klist - tralalalalaaaaa)
stoman schrieb in #28:
...
Den möchte ich mal sehen, der auf Anhieb einen Supermix hinlegt. Das traue ich nicht einmal den Hot Shots zu - die sind auch nur Menschen, deren Ohren sich Mischungen schön hören, wie bei jedem anderen Menschen.
so dann mal mein 3. Mix nach Anregungen von stoman, ob nun die Sologitarre besser ist ???
Hier mal eine Version von mir:
Das presst ganz schön heftig. Das ist doch kein Metal, Bursche! Mir hat's gerade fast den Kopf weg gepustet.
Der Bass erhält durch die Überkomprimierung auch noch mehr Gewicht und drückt so den Rest völlig an die Wand.
Die Snare klingt ein wenig kastriert, und der 80er-Hall-/Delay-Effekt ist für das Genre eher suboptimal.
Der Hall auf der Stimme kommt schon näher an Country heran, wirkt aber noch ein wenig wie ein Fremdkörper.
Ich glaube, hier sind die Pferde mit Dir durchgegangen. Lieber mal sacken lassen.
Gitarren haben mir auf Anhieb gefallen. Auch die Gesamtanmutung hinsichtlich Balance Balance, Pegelrelation (Mix?) oder wie man das nennt...
Und auch der Gesang wirkt noch bisschen aufgesetzt statt wirklich integriert.
Danke für's Anhören. Bei der Snare muss ich dir wohl Recht geben. Ich kann dies Slate Samples auch nicht mehr hören. Aber das Original ist total dumpf und hat trotzdem jede Menge Becken darauf. Also Sample dazu und was Anderes als Slate habe ich nicht. Ein Bischen habe ich den Mix variiert (Stimme frequenzabhängig komprimiert, Bass, Sn, Mastereq):
Danke für's Anhören. Bei der Snare muss ich dir wohl Recht geben. Ich kann dies Slate Samples auch nicht mehr hören. Aber das Original ist total dumpf und hat trotzdem jede Menge Becken darauf. Also Sample dazu und was Anderes als Slate habe ich nicht. Ein Bischen habe ich den Mix variiert (Stimme frequenzabhängig komprimiert, Bass, Sn, Mastereq):