L
livingsounds
- Reaktionen
- 2.235
Hier kommt mal ne völlig unorthodoxe Version
Diese reine Akustikgeschichte ist ja endlos langweilig.
Sorry, aber das klingt aua.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber das klingt aua.
wieso das denn? verstehe das überhaupt nicht.
ich verstehe ehrlich nicht, was du meinst. Vielleicht sind ja meine Lauscher kaputt oder für heute überhört. Wenn ich selbst FB gebe, sage ich immer genau, was mich stört.
ich verstehe ehrlich nicht, was du meinst. Vielleicht sind ja meine Lauscher kaputt oder für heute überhört. Wenn ich selbst FB gebe, sage ich immer genau, was mich stört.
[ref=[media=youtube]hIKAYjOmG6w[/media]
OK, dachte ich hätte wieder Ironie überlesen. Die Stimme phasig an den Seiten, Gitarre auch, Ride-Becken und Hihat zu dominant, Snare ist ein Fremdkörper, überkomprimiert/gesättigt und gleichzeitig trocken, der Hall wabert um die zischligen Vocals herum.
Die Spuren sind wenig angenehm, aber das klingt für mich halt nicht unorthodox sondern kaputt.
wenn ich mir so einige andere Mixe reinziehe, ist meiner mir noch am angenehmsten, und zwar mit großem Abstand
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Mischmaschine/194213/Post_2197724.html#51]livingsounds[/URL] schrieb in #51: [/ref]
Die anderen hab ich nicht gehört. Meiner von vor einigen Monaten ist auch furchtbar.
das ist doch deine ...
hmmm ... da sind viel mehr Höhen als bei mir, weil unten das Fundament fehlt.
und die Kick hat ganz unten so einen extremen Boost, der aber vom Rest entkoppelt scheint.
am Anfang haut die Snare gleich mit so einem Megatransienten rein (bei 1 Sekunde).
Untere Mitten sind sehr zurückgenommen.
Ich tues mal ab als geschmackssache
OK, dachte ich hätte wieder Ironie überlesen. Die Stimme phasig an den Seiten, Gitarre auch, Ride-Becken und Hihat zu dominant, Snare ist ein Fremdkörper, überkomprimiert/gesättigt und gleichzeitig trocken, der Hall wabert um die zischligen Vocals herum.
Die Spuren sind wenig angenehm, aber das klingt für mich halt nicht unorthodox sondern kaputt.
@ stoman und natürlich alle anderen
hab mal die Leadvocal angehoben ob`s reicht ? , hoffe die Solo(E)gitarren sind nun besser
@ ronerproduzent
Welch schöne Steigerung zum ersten Mix! Kompliment
Maxim, Dein Mix klingt wirklich etwas kaputt, das höre ich auch so. Kreativ, aber für mich überhaupt nicht schlüssig sondern irritierend. Vielleicht lässt Du den mal sacken und hörst mit frischen Ohren wieder 'rein.
Ein Stück weit ist natürlich alles Geschmacksache, aber ich glaube, Du wirst das mit etwas Abstand auch anders sehen als jetzt.