The Long Wait - Back Home To Blue (Country)

Maxim, Dein Mix klingt wirklich etwas kaputt, das höre ich auch so. Kreativ, aber für mich überhaupt nicht schlüssig sondern irritierend. Vielleicht lässt Du den mal sacken und hörst mit frischen Ohren wieder 'rein.

Ein Stück weit ist natürlich alles Geschmacksache, aber ich glaube, Du wirst das mit etwas Abstand auch anders sehen als jetzt.

Hey Stoman

hab ich grad gemacht, 100% schlüssig und für meine Lauscher kein Funken kaputt.

Einfach mal Radio 1 hören, das ist quasi Sound von "heute", meine ich zumindest.
https://www.radioeins.de/

Ich hab Amp Sims auf einigen Gitarren.

Waves Exciter auf der Stimme.

Und Kush Audio UBK1 auf verschiedenen Spuren.

Im Zweifel immer noch eine Tape Emu mehr druffhauen :) (Waves MPX)

Plus Logic A Verb hier und da.

Dass es dann bewußt anders klingt, ist ja klar.

LG

Habs gerade noch mal auf meinem Tablet (mono) gehört. Funktioniert nicht. Die Sachen im Radio (ohne das Zeug ansonsten schönzureden) funktionieren darüber.
 
ich hoer das grad ueber den Monospeaker meines Samsung Laptops, fuer mich funzt das, ohne Eigenlob oder so. Man hoert jedes Signal und sogar den Hall, im richtigen Verhaeltnis. Fuer mich ist der Mix hier besser als mein Contest Mix. ;)
 
Danke für das Lob :) :) :) ,aber ...... da wart Ihr ja durch Eure Hinweise/Tips auch mit beteiligt.

Also ein Gemeinschaftsprodukt ;) :)
 
  • Danke
Reaktionen: AWF
Zwei Freds zu dem Song, beide lange tot. Nehme ich halt den hier. Heute ist irgendwie Country-Day...



 

Anhänge

  • The Long Wait - Back Home To Blue (NuckChorris Rough).mp3
    9,4 MB · Aufrufe: 448
Cooler song. Den ziehe ich mir doch auch mal.
 




Anbei meine Version :)
 

Anhänge

  • thelongwait-HERTZFABRIK.mp3
    9,7 MB · Aufrufe: 287
Und noch einer. Unglücklich gemacht, dass bei 0:24 der Bass auf einen hohen Flageolett-Ton geht - so klingt es, als wär da ein Loch.



 

Anhänge

  • sts_Back Home to Blue_010618.mp3
    7,7 MB · Aufrufe: 293
alter thread? … was soll’s!

… hier mein versuch:
 

Anhänge

  • Back Home to Blue V13.mp3
    9,7 MB · Aufrufe: 282

Ähnliche Themen

Synophon
Antworten
9
Aufrufe
972
marlatino
marlatino
SilentWarrior
Antworten
3
Aufrufe
729
livingsounds
L
G
Antworten
43
Aufrufe
5K
DocNo
DocNo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben