- Reaktionen
- 2
Naja, mit 300€ Gewinn rechne ich gar nicht.
Aber es wäre auch schon schön wenn's nur 150€ oder 200€ Gewinn sind.
Aber es wäre auch schon schön wenn's nur 150€ oder 200€ Gewinn sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ich weiß nicht - im Zwilicht würd ich wohl eher meinen.Nachdem diese Software so gut wie in Vergessenheit geraten ist, ist sie jetzt zumindest wieder im Gespräch
wenn ich mir manche software preise anschaue, kann ich das irgendwie net verstehen.
die software kost teilweise fast so viel wie die hardware...
Nix gegen die Mega-Bugs im MicroQ oder in der Nova sogar ein Virus Indigo stürzt selten aber doch schon mal ab.Manchmal hat man aber echt den Eindruck daß es den Entwicklern ziemlich egal ist ob das Zeug auch funktioniert
Irgendwie verstehe ich ja die Intentionen einiger Entwickler nicht - einerseits Entwickeln sie in tausenden Arbeitsstunden eine in ihren Augen bahnbrechende Technologie aber übersehen die Tatsache das der Markt dafür vielleicht nicht reif ist bzw die Technologie in der Praxis unverwendbar. Siehe auch dem Physical Modelling Synth Flop von Yamaha.darf nicht viel kosten weil kann ja in der Entwicklung nicht viel gekostet haben und ne CD pressen kostet ja auch nichts
Also abgestürzt ist mir der Virus b in den letzten 5 Jahren eigentlich nie. Zwar hat er sich manchmal irgendwie seltsam verhalten daß ich ihn auch aus- und wieder eingeschaltet habe aber das war's dann auch schon.Nix gegen die Mega-Bugs im MicroQ oder in der Nova sogar ein Virus Indigo stürzt selten aber doch schon mal ab.