der wahnsinn geht weiter:neuron vs für 149 euro!!!

  • Ersteller mithras
  • Erstellt am
Hi commanderz!

Yep! Habe ihn per email-Bestätigung für 149 Ocken zugesichert bekommen!

Gruss

Cyron
 
moinsen,

hab gerade mit dem "musicstore" telefoniert und:
diese 149€ aktion gilt NICHT mehr!

grrr.... ;-)

der tipp vom store: einfach die tage noch einmal reinschauen ...
:| - glaub aber nicht, dass das was bringen wird.
 
von MartyK an 30.09.2005 15:55

@Despistado:

Zitat:

Leider wird der Sch**ß-Link nicht richtig angezeigt, sucht einfach bei amazona nach dem Neuron VS.



Gewusst, wie: Hartmann Neuron VS

Gruß

Marty
Dachte auch schon daß das so eine Sch**ß-Adresse ist die man nicht verlinken kann ohne was zu ändern.
Wer erfindet so einen Mist?
Ich finde sowas immer ärgerlich.
Genauso wie diese Seiten wo man mittels "zurück" Button nicht mehr zur vorherigen Seite kommt (wo sich dann die Seite immer wieder neu lädt). Macht mich rasend sowas...
 
sehr merkwürdig,die ganze aktion...
habe gestern bei dem preis natürlich auch zugeschlagen,alleine um sie ggf. wieder mit einem plus zu verkaufen.
ich habe allerdings bis auf die automatische bestätigungsmail über den eingang der bestellung auch keine weitere mail erhalten,weshalb ich davon ausgehe auch keinen neuron zu bekommen.ein bekannter von mir welcher einige stunden nach mir bestellt hat hat eine zusage bekommen.das system will ich irgendwie nicht so recht begreifen... :nonono:
 
Also ob die Bestätigung automatisch war weiß ich nicht, aber ich habe jedenfalls eine bekommen die für mich schon sehr danach klingt als würde ich den kriegen:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Emailbestellung!


Ihre Bestellung wurde von mir aufgenommen.

Für Nachfragen diesbezüglich können Sie mich per email oder telefonisch

unter der in der Signatur angegebenen Nummer erreichen.


>> Alle Neugeräte mit 2 Jahren Garantie!<<

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Uwe Allstädt
Tel: 0 221 / 925 791-65 Fax: 0 221 / 925 791-69
www.musicstorekoeln.de
 
na,das klingt doch gut!

ich habe nur diese "roboter-mail" erhalten:


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ihre Bestellung ist erfolgreich geprüft worden und wurde soeben an die Bestellabwicklung weitergeleitet.

blablabla...

nun ja,was soll's...
darf ich trotzdem fragen wann du bestellt hast?
 
Ja die habe ich auch. Das ist aber nicht die Bestätigung, sondern nur die Bestellungs-"Verifizierung".
darf ich trotzdem fragen wann du bestellt hast?
Ja fragen darfst du auf jeden Fall...

Aber ich bin mal so frei und antworte dir auch:

Die automatische Mail habe ich am 29.9.2005 um 22:30 bekommen. Also habe ich ca. 2-3 Minuten vorher die Bestellung abgeschickt.

Ach ja und die andere (nicht?-) automatische Mail heute um 10:20.
 
H.Y.P.E.?

Ehrlichgesagt finde ich die ganze Aktion in meinen Augen Unseriös - große Mengen ankündigen und dann am nächsten Tag den Preis aufs 4fache raufzusetzen ist schon dreist. :eek:

Mal abgesehen davon: dem Sound nach ist das Teil höchstens 149 Wert :D

Der einzige Effekt den die Aktion bringt ist Umsatz für Ebay.

Immerhin ein schwacher Trost für Despistado - er kann jetzt einen schönen Reibach machen.
 
Ach ja jetzt gerade haben die den wohl wieder lagernd. Vor einer Stunde noch stand da "im Zulauf".
Was mich aber stutzig macht ist daß da nur der UVP steht...
Scheint fast so zu sein also ob die das wirklich zum UVP verkaufen wollen, aber das macht man ja normalerweise nicht. Ein bißchen runter geht man ja immer...

Seltsam....

P.S. Diese Aktion muß es aber imho schon länger geben (vielleicht vorher bei einem anderen Händler), anders kann ich mir die Ebay Angebote (NEU! 1€ Startpreis) nicht erklären.

P.P.S. Dieser Preis ist sicher nicht der endgültige denn es steht ja noch immer in der Produktinfo:
Unglaublicher Megadeal!!!
Nur durch Grosseinkauf ist es uns gelungen,
diesen Spitzen-Synth zum unglaublichen Kurs
anbieten zu können!
 
however,durch diese ganze strange aktion bin ich mit dem laden vorerst fertig...typische volksverarsche...
 
so,habe gerade die absage bekommen:

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider können wir Ihre Bestellung wegen einer unvorhergesehenen unklaren Liefersituation des Neuron VS nicht ausführen.

Wir entschuldigen uns vielmals und bitten um Ihr Verständnis!"

hammer...
 
ich will hier ja keine grundsatz diskussion anfangen....aber sag mir doch mal einer wie man sich für 600 nen software synti kaufen kann.für 600 euro kann man sich schon diverse gebrauchte hardware syntis kaufen...oder den ein oder anderen günstigen hardware synti Neu kaufen.

wenn ich mir manche software preise anschaue, kann ich das irgendwie net verstehen.
die software kost teilweise fast so viel wie die hardware...
 
deshalb waren ja auch so viele überrascht (ich inkl.) ihn für 149 euro zu sehen.für 600 tacken hätte ich selbst im vollsuff nicht zugeschlagen (und im vollsuff habe ich mir schon so einiges bestellt (-; ).

habe jedenfalls gerade erfahren dass unklar ist ob überhaupt jemand den neuron für den preis bekommt,im music store ist angeblich die hölle los (verärgerte anrufer etc.)...
 
Tja, so kann man seine Kunden auch zur Konkurrenz treiben. Irgendwie muss ich jetzt über deine Signatur schmunzeln, mithras.
 
@mithras:
Wann hast du denn bestellt?
 
ich habe ein paar minuten nach dir bestellt.
ein freund von mir hat gestern am frühen abend bestellt (also noch vor uns allen hier) und hat heute mit einem mitarbeiter vom music store telefoniert und nachgefragt was denn jetzt da los ist.dieser war wohl ziemlich überfordert mit der gesamten situation und konnte keine genaue auskunft über den weiteren verlauf geben und vertröstete ihn auf montag (wow,ich wusste überhaupt nicht dass die da auch am feiertag arbeiten (-; ).

nun,ich glaube da ist irgendwas nicht ganz richtig gelaufen.drücke jedenfalls jedem die daumen dass er das teil bekommt...
 
da wollt bestimmt einer den Preis von nem anderen Produkt ändern....
 
ich habe ein paar minuten nach dir bestellt.
Whoa, da war ich dann wahrscheinlich einer der letzten...
Wolltest du den auch nur kaufen um ihn wieder zu verkaufen oder behalten?
 
nun,ich hätte ihn auf jeden fall erstmal auf herz und nieren getestet.damit wäre er im falle des nicht-gefallens natürlich nicht mehr originalverpackt gewesen,aber ich denke ich hätte trotzdem noch ein großes plus bei ebay gemacht.
wenn du ihn direkt bei ebay verkaufst kannst du dich jedenfalls auf ein gewinn von ca. 300 eur freuen!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben