Magix ACID Pro für 149 Euro

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von musikertimo, 09.01.18.

  1. musikertimo

    musikertimo Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    2.741
    2741
    Es geht wohl weiter mit ACID Pro, das ja früher von Sony vertrieben wurde und zusammen mit dem Videoschnittprogramm Vegas dann von Magix übernommen wurde. Hatte mich damals schon gewundert warum Magix sich einen Konkurrenten ins Haus holt und diesen dann parallel weiterentwickelt. Schließlich hatten die ja schon ihre Pro-Versionen am Markt.

    Video Pro X <> Vegas
    Samplitude Pro X <> Acid Pro, Sound Forge Pro

    Aber ok, die werden schon ihre Gründe dafür haben und schön das es damit weitergeht.

    Bis zum 18.01.2018 bekommt man ACID Pro 7 inkl. dem Upgrade auf die erscheinende Version 8 für 149 Euro. Hier der Link:
    http://www.magix.com/de/acid/

    Timo
     
    Ethersis bedankt sich.