der wahnsinn geht weiter:neuron vs für 149 euro!!!

  • Ersteller mithras
  • Erstellt am
mithras

mithras

Registriert
29.01.03
Beiträge
957
Reaktionen
0
Punkte
1.004
klick!

nach der legacy collection folgt nun dieser hammer! :eek:
 
..mmh..weiss denn jemand wie das Teil überhaupt klingt...zumindest gibt es keine Demoversion und Demosongs von der Software habe ich auch noch nie gesehen..gibts noch nicht mal auf der Webseite... :|

Gruß

tkay
 
Habe ich gerade bestellt. Danke für den Tip.Für diesen Preis werde ich den bei nichtgefallen allemal wieder los...

Danke...
 
Interessiert mich zwar nicht so sehr, ist aber natürlich ein sehr interessanter Preis. Wäre fast schon eine Überlegung wert das Ding zu kaufen nur um es wieder zu verkaufen.
Allerdings fürchte ich daß es nicht soo viele Interessenten gibt.

Mal überlegen....
 
hier gibts [g=114]mp3[/g] demos
http://www.audiomidi.com/aboutus/reviews/hoover_neuron.cfm

Also ich weiß nicht - der Sound klingt nach extrem viel grain in der Toninformation?

Alles irgendwie sehr metallisch.

Erinnert mich einwenig an die Additive Synthese der frühen 80er

Inspiriert hat mich da keiner der Sounds.

Obwohl der Reviewer gehört ja für das dissonante geklimmper sowieso auf den Mond geschossen! Wie kann man so einen Schei** spielen :eek:
 
Also ich weiß nicht wie er koingt, aber in der Keyboards 04.05 gabs nen test und dei waren echt begeistert. Die Presets seien zwar zum Teil richtig sch....., aber der Sound anundfürsich sei hammergeil. Man benötige eben etwas Einarbeitungszeit. Die Version 1.0hat scheinbar auch einige Bugs und eine recht hohe CPU-Belastung, aber ich hab keine Ahnung ob da nicht schon eine neue zum Download bereit steht.
 
Hier sind noch ein paar Audiobeispiele:
plugIn[/g]/neuron/neuron.htm]link

Ich kann mich auch nicht so sehr dafür begeistern, aber hab jetzt in dem plötzlichen Zustand geistiger Umnachtung in dem ich mich wohl gerade befinde das Ding jetzt auch bestellt und versuch dann bei ebay mein Glück.

Immerhin sind dort alls Hartmann Neuron VSs Gebote schon weit über dem Angebot von Music Store.

Leider wird der Sch**ß-Link nicht richtig angezeigt, sucht einfach bei amazona nach dem Neuron VS.
 
Hehe,

bin zum glück noch bei Sinnen - aber bei dem Preis wird sogar der Geiz geil ;-)

die Amazona Audiobeispiele sind schon etwas besser.

OjeOje: Da schreiben sie auch
--- vereinzelte Sound-Abstürze und Knackser
-- Automation funktioniert noch nicht bei allen Parametern
- Architektur-bedingt hohe CPU-Belastung

@ Despistado & Nemesis
Würde mich freuen wenn ihr uns berichten könnt wie sich das Teil in der Praxis macht und ob ihr es tatsächlich gleich auf Ebay stellt oder behalten wollt

lg
Wojtek
 
Reissen mich aber nicht unbedingt vom Hocker die Audiobeispiele....
 
Hi mithras!

Danke für den Tipp! Habe ihn mir sofort gekrallt!

Gruss

Cyron
 
@human-ray:
Ich hab gar nicht vor das Ding auszupacken (ist ja dann nicht mehr originalverpackt...), sondern will's gleich bei ebay reinstellen (geistige Umnachtung und so...).

Ich will das Ding keinesfalls schlecht machen, aber die Soundbeispiele die ich bisher gehört habe fand ich nicht sooo toll und ich fürchte die Bedienung wäre mir einfach zu abstrakt.
 
Eingepackte Ware kann man IMMER zurückgeben und sich den Kaufpreis erstatten lassen...
 
Yeah! Nur immer weiter so, Jungs :D Runter mit den Hosen (Preisen) ! Wenn das jetzt Mode wird, die Preise so rapide zu senken - mir solls recht sein :|
 
Definitiv ein Hammerangebot......hab mir gerade die Demosounds angehört und weiss ehrlich gesagt nicht, was ich damit anfangen soll.....leider nix für mich.

Gruss Daniel
 
Momentan steht kein Verkaufspreis mehr dort sondern nur mehr "im Zulauf".
Heisst das, daß die Aktion beendet ist oder daß ihnen noch weitere Neurons "zulaufen"?
 
Ich schätze es war ein Fehler.
 
..so groß kann der Einkauf ja nicht gewesen sein.. :D

Gruß

tkay
 
Wieso jetzt steht da: UVP: 602,59 € :D
 
Hat es hier irgendjemand für 149 EUR bekommen?
 
Einmal mehr: Einfach anrufen. Ergebnis hier reinschreiben.

Einmal mehr: Es werden mindestens 50 Posts werden, die sich hier im Kreis drehen.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben