Waves Abbey Road Collection 72,- Euro

J

juneau

Registriert
17.12.17
Beiträge
531
Reaktionen
388
Punkte
1.763
Ich weiß, Waves Deals gibts wie Sand am Meer und sind kaum mehr der Rede wert.
Aber die Abbey Road Collection für 72,- Euro?
Habe ich noch nie gesehen.

Das ganze geht bei Audio Deluxe, wo von den 149,- $ knapp 30,- $ abgezogen werden (Summer2018- Code).
Danach gibt man den aktuellen Waves Anniversary Code "ANN30" ein und es werden weitere ca. 35,- $ abgezogen.

Macht 83,40 $, also ungefähr 72,- Euro.

Also, diesmal mach ichs. :D
 
Der Kurs ist schon echt verdammt gut, aber ich nutze dann ohnehin nur die J37 und die AR Plate. Die aber mit großer Freude. Wenn ich beide nicht hätte, würde ich direkt zuschlagen. juneau hat das gut recherchiert, wie das mit den Rabatten geht. Mal sehen, viell. werd ich ja doch noch schwach.


STUPPSTUPPSTUPPSSTUPPSSTUPPSSTUPPSSTUPPSSTUPPSSTUPPSSTUPPSSTUPPS
:jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy::jhappy:


Prima Stabreim , wohl Weltliteratur, und man kann die einzelnen Stuppse wunderbar aneinanderbinden, und die Smileys dazu tanzen lassen.
 
Uhh, das ist ein Preis.
Davon ist alles sehr sehr gut.
Die Frage ist was man davon braucht.

Ich nutze immer gerne, J37 (Top-Bandemulation), RS 56 (toller sweetening EQ), Plate (für mich der beste Plate aktuell für mikrofonierte Signale), neuerdings Chambers (Wahnsinnsteil, und leider Wahnsinns-cpu-verbrauch), TG12345, ein klasse Channelstrip der den TG Limiter an Bord hat, der sonst nur bei den alten 32 Bit Abbey Road Plugins TG 12413 aufgerufen war. Bei Vocals die fett vorne sein sollen, ein Hammer Limiter.

Reel ADT nutze ich ab und zu, Vinyl ist super zum Anrauhen von Pianos oder eGitarrren, wenn zu weich, aber eher selten in Benutzung.

Kings Microphone ist toll, bei Double Tracking von Vocals, beim gedoppelten Track anzuwenden, die Stimme bekommt einen sehr präsenten Mittenkick (super Tipp von user @ToddRundgren)

Und nicht vergessen, wer noch V9 hat, bekommt hier alle Plugins in V10 Version, und somit auch ein super Angebot für neuen WUP und alle weiteren Updates der 10er Version.
 
Hab da auch zugeschlagen Bin von der Sammlung echt begeistert.
 
Mist, den Deal hab ich verpasst. Den hätte ich mir auch gegönnt...
 
Oh Man!

Dachte, ich könnte das Bundle beim Black Friday für einen ähnlichen Preis bekommen...

Audiodeluxe:
$199
-$44,01 (BLACK2018)
$154,99

Hatte auf wenigstens $99 gehofft :)
 
Nicht verzagen - manchmal schiebt Waves noch was nach. Fand ich immer ziemlich unverschämt, aber man lernt dazu und ich kaufe dort mittlerweile nicht mehr am Black Friday sondern eher am cybermonday-held-over-nearly-christmas-mega-sale.
 
124,-€ wenn Du noch YNY23 als Coupon ein gibst!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben