Magix Sound Forge Pro 17 Suite (mit Steinberg Spectral Layers Pro und Melodyne Essential) 149,- Euro (75% OFF)

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.734
Punkte
7.497

Magix Sound Forge Pro 17 Suite (mit Steinberg Spectral Layers Pro und Melodyne Essential) 99,- Euro (83% OFF)​



Das Angebot endet am 03.03.

EDIT:

Nun beträgt der Preis 149,- Euro. Schlechter als der ursprüngliche Deal, aber immer noch 75% OFF.

Dieses Angebot endet am 01.04.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, Sound Forge zumindest in der Studio Version habe ich durch Humble Bundle in Version 13 und 15 und noch nie genutzt, aufgelistet wird dort auch die 16, bekäme man also auch dort recht günstig.
Melodyne Essentials habe ich auch schon mehrfach durch andere Sachen bekommen.

Aber alleine SpectraLayers Pro für 99€ ist schon interessanter, das kostet aktuell bei Steinberg direkt 299€
 
Okay, Sound Forge zumindest in der Studio Version habe ich durch Humble Bundle in Version 13 und 15 und noch nie genutzt, aufgelistet wird dort auch die 16, bekäme man also auch dort recht günstig.
Melodyne Essentials habe ich auch schon mehrfach durch andere Sachen bekommen.

Aber alleine SpectraLayers Pro für 99€ ist schon interessanter, das kostet aktuell bei Steinberg direkt 299€
Erhält man für SpectralLayers Pro eine eigenständige Lizenz, so dass man diese unabhängig von Sound Forge nutzen kann?
 
Erhält man für SpectralLayers Pro eine eigenständige Lizenz, so dass man diese unabhängig von Sound Forge nutzen kann?

Davon gehe ich aus. Ähnlich wie Melodyne ja auch immer unabhängig läuft.

SpectraLayers ist ja mittlerweile auch Steinberg, wäre also merkwürdig, wenn das an Magix gebunden wäre.
 
Aber die spectral layers pro Lizenz kann ich theoretisch ja auch für Mac OS nehmen oder ist die an das Magix gebundelt?

Sorry auch Doppelpost
 
Aber die spectral layers pro Lizenz kann ich theoretisch ja auch für Mac OS nehmen oder ist die an das Magix gebundelt?

Sorry auch Doppelpost
Es gibt bei Spectralayers 3 unabhängige Aktivierungen/Freischaltungen.
 
Falls jemand so eine Sound Forge Lizenz zuviel hat gerne melden :cool:
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
542
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
M
  • Artikel
Testberichte Bias Peak Pro XT 6
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben