der wahnsinn geht weiter:neuron vs für 149 euro!!!

  • Ersteller mithras
  • Erstellt am
Moin,

ich war grad 2 Std. in anderen Foren unterwegs (u.a. synthesizerforum.de).
Das deckt sich ziemlich mit meinen vorher geäußerten "Fakten" ;) .......

Mannomann,das scheint ja mächtigen Ärger zu geben,und keine der beteiligten Firmen sieht dabei gut aus.
Also,wie ein User sagte: Entspannt zurücklehnen, Aldi Spekulatius kaufen, das Ganze wie die Kanzlerfrage betrachten :D :D (doppelfinstergrins !), drauf sch.... und abwarten.

Ich bin mit Preis/Leistung mehr als zufrieden,und so heiß,daß ich den Neuron jetzt auf diesem Rechner installiere :D

Gut Nacht,Andreas
 
Hi!

Ich hatte bei Thomann bestellt und auf telefonische Rückfrage hin hat man mir mitgeteilt, dass auch dort der Artikel wegen rechtlichen Problemen aus dem Programm genommen wurde.
Ich erhalte den VS somit nicht (von Thomann). Mal sehen, ob die MS-Bestellung durch geht...

Sai
 
Hi,
suche immer noch jemanden der seinen Neuron nicht will und eventuell verkauft.
Biete 165€ für einen Neuron vom Musicstore und 180€ für einen aus jedem anderen Geschäft, falls die Rechnung mitgeliefert werden kann. Versand übernehme ich, das wären 15€ Gewinn für die Musicstore Leute, die ihren nicht wollen. Kurze Mail an -Email gelöscht- bitte.

Will das Forum hier nicht zum Trödelmarkt machen, aber vll hilfts jemandem, der jetzt auf seinem Neuron sitzt.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben