- Reaktionen
- 12.874
Edit: Ich habe eine andere Zeitrechnung. Früher Abend heißt bei mir ab ca. 21 Uhr.
Das ist bei mir später Nachmittag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Edit: Ich habe eine andere Zeitrechnung. Früher Abend heißt bei mir ab ca. 21 Uhr.
Folks,
hier geht es zur Anmeldung. Die meisten haben hier sicher schon mitgelesen:
https://recording.de/threads/beat-contest-straight-outta-daw.235463/#post-2914179
edit:
ein friendlicher User gab mir den Tipp Samples bereitzustellen, die benutzt werden müssen,
die in der Hoffnung nicht zu fertigen Beats passen.
Beat Producer sollen ja immer 20 Tonnen Beats am Start haben![]()
Das ist als zwangsnotlösung gedacht, damit keiner mit einen seiner 300 fertigen Beats ankommt
ich muss das nochmal mit meinen Informant besprechen. Der scheint power Beatler zu sein und wollte dass es fair abläuft.Mir wär das egal. Und ich selber habe exakt keinen einzigen fertigen Beat.
Nicht.Was sagt die mehrheit hier?
Samplevorgabe oder nicht?
Reicht doch, wenn 2-3 Vocaltracks da sind, die man nutzen muss. Wenn jemand in einem Spaßcontest mit fertigen Beats protzen will - na meinetwegen, ist doch echt wumpe.
das würde genau so passen wie Samples. Wenn dann jeder frei bearbeiten kann wie er mag, why not.Reicht doch, wenn 2-3 Vocaltracks da sind, die man nutzen muss. Wenn jemand in einem Spaßcontest mit fertigen Beats protzen will - na meinetwegen, ist doch echt wumpe.
@Sweetsweep vlt. macht es mehr sinn, wenn du das gemixte acapella statt der rohdateien hochlädst? ich weiss nicht, ob die das hier noch selbst mischen möchten