SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.461
Probiere es doch mal mit AIMP Player, hat für so einen Vollprofi wie dich auch Waveform DarstellungSiehst du, so geht es mir beim Windows Media Player.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Probiere es doch mal mit AIMP Player, hat für so einen Vollprofi wie dich auch Waveform DarstellungSiehst du, so geht es mir beim Windows Media Player.
Ich habe mir gestern ein Asus Zenbook Pro UX550VE bestellt.
Für komplexere Playlists verwende ich QLab.Probiere es doch mal mit AIMP Player, hat für so einen Vollprofi wie dich auch Waveform Darstellung
Moin
Was ich cool finde, ist, dass inzwischen bei notebookcheck.com LatencyMon mit in die Tests integriert wurde.
komisch, oder? SSDs weigern sich ja generell nach kräften, in der bei computerkomponenten sonst üblichen turbo-geschwindigkeit im preis zu fallen und gleichzeitig die kapazität zu vervielfachen. fühlt sich irgendwie deutlich zäher an als zu festplattenzeiten.
[helge]
das prangere ich an.
[/helge]
bei Apple kommen halt nur die Samsung Pro rein, nicht die EVO.
komisch, oder? SSDs weigern sich ja generell nach kräften, in der bei computerkomponenten sonst üblichen turbo-geschwindigkeit im preis zu fallen und gleichzeitig die kapazität zu vervielfachen. fühlt sich irgendwie deutlich zäher an als zu festplattenzeiten.
[helge]
das prangere ich an.
[/helge]
So ziemlich jeder verbaut OEM Ware.die verbauen doch eigene ssd's
[helge]
das prangere ich an.
[/helge]
ja das soll mal jemand verstehen.. ich warte auch schon sehnsüchtig seit Jahren darauf das die SSD Preise endlich mal in den Keller fallen damit arme Audio Harz IV Ratten und Jobcenter Musiker sich auch mal mit großen Kapazitäten eindecken können
[helge]
das prangere ich an.
[/helge]
ja das soll mal jemand verstehen.. ich warte auch schon sehnsüchtig seit Jahren darauf das die SSD Preise endlich mal in den Keller fallen damit arme Audio Harz IV Ratten und Jobcenter Musiker sich auch mal mit großen Kapazitäten eindecken können
Warum sollen die noch mehr fallen? Gibt ja zur zeit keinen grund. Die werden erst fallen, wenn ein neues speichersysten auf den markt kommt. Abgesehen davon sind die ja enorm im preis gefallen, gegenüber der den preisen und kapzitäten bei der einfürung.
[helge]
das prangere ich an.
[/helge]
Warum sollen die noch mehr fallen? Gibt ja zur zeit keinen grund. Die werden erst fallen, wenn ein neues speichersysten auf den markt kommt. Abgesehen davon sind die ja enorm im preis gefallen, gegenüber der den preisen und kapzitäten bei der einfürung.
bei Apple kommen halt nur die Samsung Pro rein, nicht die EVO.
die verbauen doch eigene ssd's sonst könnt ich ja ganz leicht mein 2015er 13 Zoll MBP aufrüsten, schön wärs
Transcend TS480GJDM820 JetDrive 820 Interne SSD 480GB PCIe Gen3 x 2 Schnittstellebei Apple kommen halt nur die Samsung Pro rein, nicht die EVO.
die verbauen doch eigene ssd's sonst könnt ich ja ganz leicht mein 2015er 13 Zoll MBP aufrüsten, schön wärs
Ich glaube die Samsung für 1500,- hat aber keine Lese-/Screibraten von rund 2,5 GB/skomisch, oder? SSDs weigern sich ja generell nach kräften, in der bei computerkomponenten sonst üblichen turbo-geschwindigkeit im preis zu fallen und gleichzeitig die kapazität zu vervielfachen. fühlt sich irgendwie deutlich zäher an als zu festplattenzeiten.
[helge]
das prangere ich an.
[/helge]
Kp aber bei Festplatten war das doch damals auch so. Die wurden mit der Zeit auch immer billiger obwohl da SSD noch weit entfernt war..
Ja stimmt schon aber die könnten ruhig noch mehr fallen. Ne 4TB Samsung SSD kostet immer noch um die 1500€ und bei Apple gleich 3400€
siehe r-kelly, ich vergleiche das einfach mit der preisentwicklung bei festplatten. da hatte man - ohne konkurrierende technik am horizont - zeitweise das gefühl, dass sich jährlich die preise halbieren während sich zeitgleich die kapazität verdoppelt...
Transcend TS480GJDM820 JetDrive 820 Interne SSD 480GB PCIe Gen3 x 2 Schnittstellebei Apple kommen halt nur die Samsung Pro rein, nicht die EVO.
Ich glaube die für 1500,- hat aber keine Lese-/Screibraten von 2,5 GB/skomisch, oder? SSDs weigern sich ja generell nach kräften, in der bei computerkomponenten sonst üblichen turbo-geschwindigkeit im preis zu fallen und gleichzeitig die kapazität zu vervielfachen. fühlt sich irgendwie deutlich zäher an als zu festplattenzeiten.
[helge]
das prangere ich an.
[/helge]
Kp aber bei Festplatten war das doch damals auch so. Die wurden mit der Zeit auch immer billiger obwohl da SSD noch weit entfernt war..
Ja stimmt schon aber die könnten ruhig noch mehr fallen. Ne 4TB Samsung SSD kostet immer noch um die 1500€ und bei Apple gleich 3400€
Hey grüße dichguten tag,
ich überlege mir derzeit ein mac book pro zu kaufen, weiß aber nicht ob ich ein 13 oder 15 zoll modell nehmen sollte.
es würde fürs surfen im internet, bildbearbeitung und zur musikproduktion dienen (derzeit mit cubase pro 9.5).
was mir beim 15 zoll modell gefällt, sind die neuen 6 core prozessoren, die nun seit ein paar tagen verfügbar sind.
derzeit besitze ich kein notebook, bin jedoch ab und zu mobil unterwegs, jedoch eher selten.
nun würde ich mich gerne von euch "beraten" lassen.
lg.