Elminster
- Reaktionen
- 106
Da Yamaha sich auch Line6 einverleibt hat, hoffe ich auf ein paar coole neue Ampsims für Gitarre...Bass war ja in der 8er dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha wusste ich bisher nicht, ist ganz an mir vorbei gegangen.....war ja schon 2014.Da Yamaha sich auch Line6 einverleibt hat, hoffe ich auf ein paar coole neue Ampsims für Gitarre...Bass war ja in der 8er dran
Aha wusste ich bisher nicht, ist ganz an mir vorbei gegangen.....war ja schon 2014.Da Yamaha sich auch Line6 einverleibt hat, hoffe ich auf ein paar coole neue Ampsims für Gitarre...Bass war ja in der 8er dran
Da ist bestimmt etwas bei, womit keiner rechnet.
Ich freue mich schon riesig.
Würde ich nicht so drauf setzen. Hab das UX1 und UX2 Audiointerface und da war ja POD Farm 2, also deren Ampsim dabei, aber die nutze ich ehrlich gesagt nicht. Gefällt mir nicht im Vergleich zu Amplitube, TSE X50II, Revalver oder auch S-Gear2.Da Yamaha sich auch Line6 einverleibt hat, hoffe ich auf ein paar coole neue Ampsims für Gitarre...Bass war ja in der 8er dran
Wenn ich mal rational darüber nachdenke, will ich nur zwei Dinge und den Rest, gibt es oft günstig, oder besser als PlugIn, und man bastelt sich Makros mit Shortcuts.Ich will ein stabiles Cubase, wo im schlimmsten Fall nur das PlugIn abstürzt (Sandbox), und eine Skalierbarkeit der PlugIns, damit man neue Monitore kaufen, und alte Augen schonen kann
Würde ich nicht so drauf setzen. Hab das UX1 und UX2 Audiointerface und da war ja POD Farm 2, also deren Ampsim dabei, aber die nutze ich ehrlich gesagt nicht. Gefällt mir nicht im Vergleich zu Amplitube, TSE X50II, Revalver oder auch S-Gear2.Da Yamaha sich auch Line6 einverleibt hat, hoffe ich auf ein paar coole neue Ampsims für Gitarre...Bass war ja in der 8er dran
Ob die mal den Cubase beenden Crash Bug beseitigen?
Näääääääää, wir reden hier immerhin von Steinberg. Der Bug bleibt noch fuffzig Versionen lang drin.
Der Crash Bug (also ein Abstürzen beim Beenden von Cubase, sodass es nicht vollständig aus dem RAM entladen wird) ist bei mir seit 8.5 nicht mehr aufgetreten (kann auch 8.0 gewesen sein).
Bei mir ist er am Dienstag in 8.5, unter Windows 10 aufgetreten.
Bei mir ist er am Dienstag in 8.5, unter Windows 10 aufgetreten.
Eventuell liegst auch an Windows 10? Seit dem Redstone update schmiert mir mein Win-PC in der Arbeit regelmäßig einfach so ab.
Im Studio am Hackintosh habe ich den Crash-Bug auch schon ewig nicht mehr beobachtet.
Da gab es so eine kleine Bemerkung von einem Virtuellen Bass in Cubase 9.
Heidewizka, das wäre nice.
Liebe Grüße
Hedelund