chrisspeed
- Reaktionen
- 1.573
...veräppeltst Du uns jetzt?...den gab es doch schon, genauso wie virtual Guitarist!
Kann man die in die aktuelle Cubase Version einbinden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...veräppeltst Du uns jetzt?...den gab es doch schon, genauso wie virtual Guitarist!
Der Crash Bug (also ein Abstürzen beim Beenden von Cubase, sodass es nicht vollständig aus dem RAM entladen wird) ist bei mir seit 8.5 nicht mehr aufgetreten (kann auch 8.0 gewesen sein).
Nee kein veräppeln Gott bewahre.
Wo hast Du denn jetzt noch den V und G2. Das ist doch schon Jahrzehnte her, und wird nicht mehr geführt oder gepflegt in der Produkte Liste.
Die beiden habe ich selber noch, und der V2 läuft bei mir manchmal noch im 32bit Modus unter Cubase 8.
Der Bassist läuft aber soviel ich weiß nicht mehr.
Liebe Grüße
Hedelund
..also den "wieder" einzuführen wäre nicht wirklich Innovativ, sondern eher ein Armutszeugnis!
...dann müsste schon so ein Schlachtschiff wie der Spectrasonics Trilian dabei sein, das hätte was
Kann man die in die aktuelle Cubase Version einbinden?
Der Crash Bug (also ein Abstürzen beim Beenden von Cubase, sodass es nicht vollständig aus dem RAM entladen wird) ist bei mir seit 8.5 nicht mehr aufgetreten (kann auch 8.0 gewesen sein).
Bei mir ist er am Dienstag in 8.5, unter Windows 10 aufgetreten.
Jetzt wo ich terrablues Kommentar lese, muss ich leider auch zugeben, dass es Abstürze gab, aber lange nicht mehr so häufig (quasi immer) wie früher.
Immer? Also, ich nutze das recht häufig. Überwiegend ohne ProbsSpuren duplizieren mache ich auch nicht mehr. Das gibt immer Probleme.
Immer? Also, ich nutze das recht häufig. Überwiegend ohne ProbsSpuren duplizieren mache ich auch nicht mehr. Das gibt immer Probleme.
Spuren duplizieren mache ich auch nicht mehr. Das gibt immer Probleme.