D
drewsocial
- Reaktionen
- 162
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I'm a simple man
Ich wünsch mir nur vocalign
und das yamaha ni kauft
und den weltfrieden
also muss der apfel sterben
aber die tun ja alles um den Prozess zu beschleunigen
Viell. könnte yamaha mit Microsoft einen Deal aushandeln und gleich noch uad und avid mit in den Abgrund reißen... na nee... bisschen Wettbewerb muss ja
Drag & Drop aus dem Arrangement (oder MediaBay, Finder, Explorer) funktioniert in Cubase problemlos mit Vengeance Phalanx oder dem TAL Sampler. Es liegt also eindeutig an Native Instruments.
Naja, vorhersagen kann mans nicht. Aber in den letzten Jahren gab es doch immer die GP sogar von Oktober an, wenn ich mich recht erinnere.
Cubase 9 kommt definitiv Anfang Dezember! Ich habe mit den Jungs auf der Messe bei Musik Produktiv gesprochen.
...ich habe alles versucht, aber die rücken mit NICHTS raus, was es an neuen Features oder Verbesserungen gibt
...ich konnte ein leichtes Schmunzeln ausmachen, als ich mich über die "nicht vorhandene" Skalierbarkeit, der meisten Steinberg PlugIns beschwert hatte!
...außer massig Cubase Shortcuts Sticker, T-Shirts und Mousepads, nichts gewesen ...ätsch!
Aus dem neuen MS-Katalog...aus 8 kopiert oder was Neues, was auf 9 deutet?
und auf der Verpackung steht 8.5...FAKE
und auf der Verpackung steht 8.5...FAKE
Das auf der Verpackung noch kein 9er stehen kann ist ja klar, wenn's die 9er noch nicht gibt.
....dass die Version 9 nicht anbieten können ist demzufolge auch klar, oderzwinker
Wahrscheinlich ein Schreibfehler.....