m_tree
Gesperrter User
Sorry, aber dein Voting ist damit nicht gültig.sorry hab zwar gevoted, aber 1-5 war nicht drin
Bitte vergib doch eine Rangfolge von 1 bis 5. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber dein Voting ist damit nicht gültig.sorry hab zwar gevoted, aber 1-5 war nicht drin
Guter Vorschlag, hatte mir im letzten Contest sehr geholfen. Leider kann man mit deinem Beispiel-Formular nicht rechnen. Hier mal ein Beispiel-Formular von mir, mit dem man auch in einer Tabelle rechnen kann. Hier klicken
Man kann sich auch anstellen....so schwer ist das ja nun wirklich nicht. Sei doch mal bissel entscheidungsfreudiger, du schaffst dasSorry, aber dein Voting ist damit nicht gültig.sorry hab zwar gevoted, aber 1-5 war nicht drin
nö. das kann ich nicht. Dann ist es halt nicht gültig.
Sei doch mal bissel entscheidungsfreudiger, du schaffst das zwinker
okay ein Mix ist deutlich besser als alle Anderen. Der Rest war sehr schwierig, denn überall gefiel mir etwas nicht.
okay ein Mix ist deutlich besser als alle Anderen. Der Rest war sehr schwierig, denn überall gefiel mir etwas nicht.
Ich hab jetzt auch abgestimmt. Ich fand keinen Mix richtig rund. Die Drums stachen mir im Mittel ein wenig zu sehr heraus. Die Höhen waren nicht immer unter Kontrolle. Einmal war die Kick zu präsent. Nach längerem Hin und Her hab ich dann eine Reihenfolge gewählt. Die Rim war auch son Grenzfall.
Hab mich vorher mit anderem Material eingehört.
naja ich mags wenn die kick laut ist.