Community Voting zum 6. Mixcontest 2016

hier nochmal mein vorschlag zu nem voting-formular.
man kann den multiple-choice-grid wählen und bestimmen, daß nur eine antwort pro spalte möglich ist, dann darf der nutzer für einen mix nicht zweimal den gleichen wert angeben.

folgendes beispiel ist funktionsfähig (bezieht sich natürlich nicht auf das orginal voting hier)
hier klicken
 
Guter Vorschlag, hatte mir im letzten Contest sehr geholfen. Leider kann man mit deinem Beispiel-Formular nicht rechnen. Hier mal ein Beispiel-Formular von mir, mit dem man auch in einer Tabelle rechnen kann. Hier klicken
 
Guter Vorschlag, hatte mir im letzten Contest sehr geholfen. Leider kann man mit deinem Beispiel-Formular nicht rechnen. Hier mal ein Beispiel-Formular von mir, mit dem man auch in einer Tabelle rechnen kann. Hier klicken

seh ich das richtig, daß der unterschied einfach nur die verlagerung des abstimmungswertes auf die x-achse ist?
 
Ja, und das es Zahlen und keine Wörter sind.
 
Aus der Erinnerung heraus finde ich zwei richtig gut... gevotet wird heute Abend after the work.
 
Sei doch mal bissel entscheidungsfreudiger, du schaffst das zwinker

Is hier ja net so die Stärke der Leutz. Man könnte aber einen Feedback-Thread aufmachen und die mögliche Reihenfolge vorstellen unf diskutieren.

Wenn man dazu den Abgabetermin verlängert, könnte man sich vielleicht auf eine Reihenfolge einigen und ein gültiges Vote erreichen...




Aber vielleicht ist es auch alles völlig wurscht. Wer weiß das schon. Das Leben ist so furchtbar kompliziert.

Und einfache Lösungen gibt es nicht. Oder sie sind böse.
 
13 Votes bisher ohne den ungültigen von hsl.

Von LittleJoe und EC2 fehlen noch die Bestätigungen hier im Thread!
(irgend einen fremden Usernamen könnte ja jeder im Formular eintragen ;) )

Ich überarbeite das Voting Formular heute abend nochmal.
 
shutterstock_328077059.jpg

guess what i did?

okay ein Mix ist deutlich besser als alle Anderen. Der Rest war sehr schwierig, denn überall gefiel mir etwas nicht.
 
okay ein Mix ist deutlich besser als alle Anderen. Der Rest war sehr schwierig, denn überall gefiel mir etwas nicht.

Ich hab jetzt auch abgestimmt. Ich fand keinen Mix richtig rund. Die Drums stachen mir im Mittel ein wenig zu sehr heraus. Die Höhen waren nicht immer unter Kontrolle. Einmal war die Kick zu präsent. Nach längerem Hin und Her hab ich dann eine Reihenfolge gewählt. Die Rim war auch son Grenzfall.

Hab mich vorher mit anderem Material eingehört.
 
okay ein Mix ist deutlich besser als alle Anderen. Der Rest war sehr schwierig, denn überall gefiel mir etwas nicht.

Ich hab jetzt auch abgestimmt. Ich fand keinen Mix richtig rund. Die Drums stachen mir im Mittel ein wenig zu sehr heraus. Die Höhen waren nicht immer unter Kontrolle. Einmal war die Kick zu präsent. Nach längerem Hin und Her hab ich dann eine Reihenfolge gewählt. Die Rim war auch son Grenzfall.

Hab mich vorher mit anderem Material eingehört.

naja ich mags wenn die kick laut ist.

Mein Mix hatte ne etwas zu leise kick und hätte noch nen Highcut so bei 14khz gebrauchen können. Dann wäre es runder gewesen. Ein Mix hat genau das on top noch gemacht.
 
Bin aufs Ergebnis gespannt, hoffentlich zeigen noch viele User Anteilnahme und voten :)
 
16 Votes bisher.

Die 20 kriegen wir doch noch irgendwie voll, Leute ... :)

Hab das Formular nicht geändert. Beim nächsten mal dann so wie von jet2 und Bassmacher vorgeschlagen.
Sooo idiotensicher muss es ja nun auch nicht sein :D

Ärgere mich gerade etwas. Hätte doch lieber noch etwas mehr Mühe ins Mastering investieren sollen bei meinem Mix ... da wäre noch mehr rauszuholen gewesen.
 
Auch meine Stimme ist unterwegs.
Von den übriggebliebenen ist bei mir nur einer ganz gut weggekommen. Lediglich die Snare und der Solo Teil gefielen mir gar nicht, aber immer noch besser als der Rest. Hier ist einer dabei der hatte es schwer im Vorvoting erreichte er nur 4 Punkte. Gut gefallen haben mir dagegen die Dynamik im Chorus, der Hall im Intro, Bass und Kick im Verhältnis zueinander, der Gesamtklnag, Hitfaktor sowie das gut ausgearbeitete Chorus Ending.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben