Channelstrip: Hardware VS Software / Pro Vocal Sound

  • Ersteller Krayzie
  • Erstellt am
Bin ich der einzige der der Meinung ist, dass Kinski den ganzen Tag auf Amphe war oder war der von Natur aus ein Choleriker.
Man weiß es nicht, aber es könnte auch alles eine gute Show sein. Dann wäre die Antwort "weder ... noch".


Schaut man sich seine letzten Interviews an, spricht der von 1 Woche nicht geschlafen und ständig: Ich verstehe die Frage nicht und seine Antworten sind Halbsätze mit zig verschiedenen Themen die alle keinen Sinn machen. Das kenne ich so von chronischen Pep-Nasen.
Was auch immer der Grund gewesen sein mag, der Typ war ein Kotzbrocken. Seine Puppillen und Zappelphillipkeit sind für mich amphetypisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
411
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben