Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soooo sind fertig und klingen nicht so dolle
Jedenfalls am Anfang und über den Alesis! Über den HiFi amp meines Vaters dann doch ganz ordentlich! Leider ist ein Koaxial im Eimer! Der Zerrt wie Hund
Ich schaue mich dann doch lieber nach nem Hifi amp bei ebay um! Muss nur mal sehen was ich da kaufe^^
Hab null Plan... schon viele Empfehlungen erhalten aber mir fällt es schwer alle im Kopf zu behalten![]()
Hallo zusammen
Ich hab mir überlegt auch so eine box für meine Hobby Produktionen zu bauen.
Bei der suche nach einer endstufe bin ich auf das hier gestossen (sehr günstig).
https://www.thomann.de/de/tamp_s75.htm
Ich habe nicht viel ahnung von Musiksystemen aber laut den Anschlüssen und der Leistung sollte er OK sein.
Grüsse
Ne, da sparst Du am falschen Ende, siehe oben.
.....hab ich natürlich keinen Bock, alles zu lesen. Deswegen.....Bei der Anzahl von Beiträgen,
......was aber kein Problem ist, denn was ich sage ist wichtig!kann es sei das ich was wiederhole.
Hauptsach, s´ isch gschwätzt!
Sag mal was sind denn das für Macken an den Koax Chassis ?So der amp is da... is besser aber das neue Koax chassis ist gekommen und hat gleich schon ne macke! Geht zurück...
Insgesamt klingen meine aber eh nicht so toll! Meine AKG 271 KH lösen deutlich besser auf!
Wenn ich das nochmal zu machen hätte, hätt ich ich mir einfach welche gekauft!