ich hab auch "leider" zu wenig bezahlt, kam daher, dass ich gestern nicht durchgekommen bin und irgendwann entnervt immer irgendeinen Betrag eingegeben habe, bis es ploetzlich klappte. Und der Betrag, der dann erschien, den hab ich halt bezahlt (immerhin zweistellig
). Wie auch immer, vielleicht update ich dafuer sogar schon das naechste Mal, normalerweise setze ich immer einmal aus. Wenn man bedenkt, wie wenig ich Reason genutzt habe (so gut wie gar nicht), dann war das letzte eh fuer die Katz.
Ich glaub, dass Propellerheads selbst fuer die Niedrigzahler geruestet ist. DIe haben ne Kalkulation gemacht, wieviel Reason User es gibt und wieviele Duo User. Und dann herrschte in der Vergangenheit recht viel Unmut ueber fehlende Midischnittstellen, mangelnder Audio Editor usw.
Man hatte das Gefuehl, in seinen Moeglichkeiten absichtlich beschnitten worden zu sein, damit das Refill Business nicht beeintraechtigt wird. Ausserdem hingen die Effekte schon lange hinterher und der Preis war nicht so heiss, wenn man mal die Alternativen in Betracht zieht, z.B. Reaper+jede Menge Freeware etc. Das Angebot kann man auch als Bauernopfer deuten. Zumindest sollten jetzt alle User wieder bei Laune sein, und das Image der Firma vom "Wohltaeter" ist wiederhergestellt.
edit: Programm laeuft schon ...
Wenn man ein Reason Projekt oeffnet, dann landet alles in einem Kanal im SSL Mixer, so wie ich mir das gedacht habe ...