bald reason 6

• Ersteller renbeatz
  • Erstellt am
"Reason and Record registrations required

To order this upgrade, you must have Reason 4 (or later) AND Record 1.0 (or later) registered. The account you have used to log in does not have a Reason AND Record copy registered."

Wer verarscht hier eigentlich wen?

Anhänge

• Lizenz..jpg
    Lizenz..jpg
    39 KB · Aufrufe: 153
Das ist echt seltsam.

Ich bin auf einmal durchgekommen und hab schon bezahlt.

Allerdings noch keine Mail bekommen und auch im Account
zeigt sich noch nix. Ich nehm an, der Server ist gaehnend langsam.

Einfach abwarten.

1. Ich kann keine Downloadversion Ordern .
2. Bin Reason 5 Besitzer kann jedoch kein Upgrade derzeit kaufen weil ich laut dem Shop keine Reason 5 Lizenz besitze.
In meinem Profil ists jedoch drin^^

Naaaja; mal bis morgen abwarten.

aktueller stand um 07.23 --> seite tot! nix zu machen

1. Ich kann keine Downloadversion Ordern .
2. Bin Reason 5 Besitzer kann jedoch kein Upgrade derzeit kaufen weil ich laut dem Shop keine Reason 5 Lizenz besitze.
In meinem Profil ists jedoch drin^^

Naaaja; mal bis morgen abwarten.

Da bin ich wenigstens nicht der einzige
smil67.gif

propellerheads.se ist immer noch down...
aber ist es nicht jahr für jahr das gleiche?
bei upgrates will es jeder zuerst haben, daher eine überlastung!

da die Aktion "Pay what you want" noch bis zum 31.10. läuft, kann ich mir genug Zeit lassen mit dem Update auf R6. :)

Schon jetzt gibt es Leute im Prop-Forum, die der Meinung sind, sie hätten für das Update zuwenig bezahlt. Allein die neue Factory Sound Bank soll ziemlich aufgewertet worden sein, schaun mer mal ;)

ja eben, ich verstehe diese leute nicht...
es heißt ja bezahle soviel wie es dir wert ist.
und wenn leute es ausnutzen und sehr wenig bezahlen, finde ich es moralisch unkorrekt und hat was unaufrichtiges und unfeines.

ich hab auch "leider" zu wenig bezahlt, kam daher, dass ich gestern nicht durchgekommen bin und irgendwann entnervt immer irgendeinen Betrag eingegeben habe, bis es ploetzlich klappte. Und der Betrag, der dann erschien, den hab ich halt bezahlt (immerhin zweistellig ;) ). Wie auch immer, vielleicht update ich dafuer sogar schon das naechste Mal, normalerweise setze ich immer einmal aus. Wenn man bedenkt, wie wenig ich Reason genutzt habe (so gut wie gar nicht), dann war das letzte eh fuer die Katz.

Ich glaub, dass Propellerheads selbst fuer die Niedrigzahler geruestet ist. DIe haben ne Kalkulation gemacht, wieviel Reason User es gibt und wieviele Duo User. Und dann herrschte in der Vergangenheit recht viel Unmut ueber fehlende Midischnittstellen, mangelnder Audio Editor usw.
Man hatte das Gefuehl, in seinen Moeglichkeiten absichtlich beschnitten worden zu sein, damit das Refill Business nicht beeintraechtigt wird. Ausserdem hingen die Effekte schon lange hinterher und der Preis war nicht so heiss, wenn man mal die Alternativen in Betracht zieht, z.B. Reaper+jede Menge Freeware etc. Das Angebot kann man auch als Bauernopfer deuten. Zumindest sollten jetzt alle User wieder bei Laune sein, und das Image der Firma vom "Wohltaeter" ist wiederhergestellt.

edit: Programm laeuft schon ... ;)

Wenn man ein Reason Projekt oeffnet, dann landet alles in einem Kanal im SSL Mixer, so wie ich mir das gedacht habe ...

Ich habe ne Frage :
Bei meinem Key steht das Datum 3.7 dahinter.
Kann ich sobalds funktioniert das Update machen für Käufer nach 1.7. ?
Bin da etwas verwirrt ....
BTW : Normal Upgraden per Download kann ich immer noch nicht .

Momentan wurde der Shop komplett geschlossen. Also was solls -.-'

edit: Shop funktioniert wieder. Leider immer noch "Reason and Record registrations required"

@ unter mir: Das bekam jeder alternativ zum Shop auf ph.se angezeigt.

Dazu wurde auf Facebook folgendes gepostet.

Propellerhead Software
Wow! We have been slammed. The demand for Reason 6 and Balance has been so great it has overwhelmed our online store. We need to close the shop for a bit and give it a little TLC, so it can get your orders and products out securely and efficiently.

Believe us we're working to get it up and running as soon as we can. Check back here on Facebook and Twitter for updates when we go on line again.

If you have purchased Reason 6 and want to download it — or just want to try the Demo — our file servers are still up and running.

Reason 6 Mac:
http://dl.propellerheads.se/Reason6/Reason_601.dmg

Reason 6 Windows:
http://dl.propellerheads.se/Reason6/Reason_601.zip

Kann mir jemand erklären wie ich das Update kaufe ohne das die mir die Software zuschicken ?
Ich will ja nur die Downloadversion^^
Kathastrophe^^

Ich bin kein Pay What you want zulässiger Kunde sondern will von 5 auf 6 Upgraden.
In dem Fall werde ich immer gezwungen den Paketdienst anzugeben mit dem ichs verschickt haben will ^^

Ich bins und es geht trotzdem nicht -.-' mal abwarten was der Support antwortet

Ausserdem hingen die Effekte schon lange hinterher und der Preis war nicht so heiss, wenn man mal die Alternativen in Betracht zieht, z.B. Reaper+jede Menge Freeware etc. Das Angebot kann man auch als Bauernopfer deuten. Zumindest sollten jetzt alle User wieder bei Laune sein, und das Image der Firma vom "Wohltaeter" ist wiederhergestellt.
quote]

die bedienung ist das geheimnis, man kann kreativ bauen und kann die Technik weitesgehend außer Acht lassen. In Reaktor zum Beispiel muss man schon tiefgreifende technische und programmiertechnische Fähigkeiten mitbringen um da was zusammenzuschustern, das man als "kreativ" bezeichnen kann. natürlich kann man mit ein wenig übung synths und sampler bauen aber die sind ja schon in reaktor vorhanden.
oder in ableton und fruity loops gibt es auch ähnliche möglichkeiten, aber da kommt man bei so komplexen aufbauten, die ohne probleme in reason möglich sind sehr sehr frühzeitig an die grenzen der cpu und Übersichtlichkeit weil es da keine combinators und kabelverbindungen gibt.

Ich bin kein Pay What you want zulässiger Kunde sondern will von 5 auf 6 Upgraden.
In dem Fall werde ich immer gezwungen den Paketdienst anzugeben mit dem ichs verschickt haben will ^^

das dongle kann man halt schwer downloaden ;)

[g=398]Dongle[/g]?
Das heisst ich muss mir die Box zuschicken lassen ?
Ok^^

oder in ableton und fruity loops gibt es auch ähnliche möglichkeiten, aber da kommt man bei so komplexen aufbauten, die ohne probleme in reason möglich sind sehr sehr frühzeitig an die grenzen der cpu und Übersichtlichkeit weil es da keine combinators und kabelverbindungen gibt.

Wenn man in Logic die hausinternen Synths und Effekte nutzt, die mit Sicherheit nicht schlechter sind als in Reason (wenn nicht besser), dann ist der CPU Verbrauch extrem gering, wie in Reason. Kabel erzeugen vor allem Kabelsalat. Routingtechnisch ist alles machbar, was ich brauche. Kombinatoren heissen hier Channelstrips. Einziges was man nicht machen kann, ist direktes Stacking. Und man muss nicht stanedig zwischen Fenstern umschalten. ;)