Nebenbei: Hat jemand Erfahrungen mit dem Kundensupport der Propellerköppe, was sind eure Antwortzeiten? Mein Ticket mariniert jetzt 2 1/2 Tage auf deren Ablage. Ich weiß, ist nicht wirklich lang, aber ich krieg' langsam die Krise...
Update auf Windows 10 hat auch nicht funktioniert, da mein PC ja manchmal nicht richtig bootet. Hat übrigens nichts mit Windows zu tun, denn in dem Fall startet nicht mal das BIOS. Bin diesbezüglich schon in nem anderen Forum aktiv, um das zu lösen.
Ich möchte doch nur wieder auf meine Reason-Songs zugreifen... und sei es nur, um alle Stems zu exportieren, und dann wirklich zu Bitwig oder Ableton zu konvertieren. Aber nicht mal das geht.
Update: habe es nun geschafft, dass mein PC wieder normal startet. Kann aber Win 10 immernoch nicht aufspielen, da mein Informatiker-Freund mir anscheinend damals ne gecrackte Windows-Version aufgespielt hat, obwohl ich eine legale von der Uni installiert hatte.
Ich arbeite jetzt mit einer Software, die komplett auf Russisch ist und ein Pokemon als Symbolbild hat - aber verspricht, das Problem zu lösen. Ja, ich bin verzweifelt