bald reason 6

  • Ersteller renbeatz
  • Erstellt am
ich warte schon 24 stunden das ich überhaupt eine lizens oder einen downloadlink bekomme...das nervt
 
Nochmal zusammengefasst. Es wird nur eine E-Mail mit Kaufbestätigung versendet. Darin wird keine Lizenz enthalten sein. Ihr müsst auf Propellerheads.se gehen, dort auf Downloads drücken und Reason 6 herunterladen. Die Lizenz findet ihr unter eurem Account „your productpage“.

MfG :D

Wer noch kein Record sein eigen nennt muss auf das Paket warten, wegen dem Dongle und der Lizenzdaten.
 
Hallo !
Wenn ich Reason 6 starte muss ich jedesmal das Programm per Internet autorisieren.
Liegt der entgültige Key dann der Boxed version bei die ich per Post zugeschickt bekomme ?
Liebe Grüsse
 
ja...das ist ein roter usb stick der autorisiert wird....

ich hab aber immer noch keine email von propellerheads.....

wie lange hast du gewartet?

will entlich die 6 haben :-(
 
Ne Mail habe ich nie erhalten.
Ich habe einfach Reason 6 über die PH Site gezogen und autorisiere meinen Zugang bei jedem Neustart über meinen Online Account.
 
und genau da sagt er das ich keine gültige lizens habe obwohl ich reason und record besitze welche auch auf meinem acount registriert sind :-(
 
und genau da sagt er das ich keine gültige lizens habe obwohl ich reason und record besitze welche auch auf meinem acount registriert sind :-(


Willkommen im Club! Auch EDU???

Im PH-Forum wurde mir verdeutlicht das alle EDU-Versionen vom PWYW ausgeschlossen sind und auf das normale EDU-Upgrade für 99,- zugreifen müssen. Eigentlich traurig, da beim PWYW von ALLEN! Versionen die Rede war.
 
ist denn in deinem account/your products reason 6 schon eingetragen?
 
nix eingetragen und ich habe auch KEINE EDU...das ist es ja.

hab das record reason duo und in meinem acount auch beide lizensen aber keine von version 6.

hab jetzt auch nochmal mit 1 euro versucht aber nix.

hab support jetzt mal angeschrieben,da ich ja reason 4 + record 1 habe und laut hp das je ausreicht.

falls das nicht klappt und sie ihr versprechen nicht halten werd ich mich leider von reason verabschieden.so gut wie es auch ist aber ich bin leicht gefrustet :-(
 
haste schon mal mehr als 1 € versucht?

hab nen fünfziger gezahlt und nach wenigen minuten hatte ich die lizenz.
 
haste schon mal mehr als 1 € versucht?

hab nen fünfziger gezahlt und nach wenigen minuten hatte ich die lizenz.

Ich hab deutlich weniger gezahlt und meine Lizenz war am naechsten Tag da.
Da gibts keine Korrelation.
 
Wenigstens funktioniert mein Login für den RC3 noch. Also noch R6 für 0,-
 
die haben bestimmt auch ihre probleme, hinter den bestellungen her zu kommen.
 
ich hab erst 1 euro bezahlt und wohl die schieberegler nicht beachtet bzw haben die irgendwie sich nicht freigeschalten, wo man den schotter verteilen kann
auf diese bestellung gab es keine antwort mail und auch keine lizens im myaccount

nach 2 stunden hab ich dann nochmal 5€ gezahlt und die schieberegler bedient
das hat SOFORT eine email erzeugt und ich hatte die lizens unter myaccounts

schon komisch wa?

naja.. ich hab die lizens jetzt auf den stick transferiert und reason rennt schön schnuckelig..
der rock song ist übrigends geil von den demos.. aber die vox is echt grell abgemischt o_O
 
Stimmt die Schieberegler hatte ich erst auch nicht im IE9, erst ein Klick auf das erscheinende Popup "Seite komplett anzeigen" brachte die. Solltet ihr vielleicht auch mal versuchen, wer das mit den Reglern nicht gemacht hat.
 
bei mir gabs keine Email.

Ich hab ueber Paypal bezahlt, hab nur ne Paypal Email.

Aber die Lizenz tauchte dann aufm Account auf und auch der Downloadlink.
 
hab bei support mal lieb gefragt und schhhwups...meine lizens ist da...

juhhuuu
 
bei mir reagiert der support seit 2 tagen nicht


edit: Nun kam die Antwort:

Also EDU-Versionen sind grundsätzlich vom PWYW ausgeschlossen. Die Studentenversionen jedoch nicht. Mir wurde jetzt angeboten mein Status von EDU auf Student umzustellen um am PWYW teilnehmen zu dürfen. Es geht doch
smil451c7211b9e19.gif
 
..."Heimatland" die haben ja richtige Probleme.Da hab ich ja Freitagabend noch Glück gehabt , das mit PayPal alles gut lief.
Ich will hier keinen Preis nennen...aber mehr zu zahlen ging eh nicht,da sämliche Slider bei den neuen Features einfach nicht reagierten .


Grüsse TinyVince
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
popnapp
Antworten
10
Aufrufe
2K
Tascany
Tascany
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben