bald reason 6

  • Ersteller renbeatz
  • Erstellt am
Und man muss nicht stanedig zwischen Fenstern umschalten.

muss man in reason auch nicht wenn man für das in der Musikproduktion typische Doppelmonitorsystem zurückgreift.
Auch mit einem Monitor muss man nicht switchen, da alle Fenster gleichzeitig sichbar sind.
Auf jeden Fall muss man nicht mehr switchen als mit anderen Sequencern.

Reason klingt nicht schlecht und auch an dich, auf you tube existieren zig Tutorials bei denen Sounds aus populären Charthits, die mit anderen Sequencern erzeugt wurden, nachgebaut werden. Das beweist, Reason klingt weder schlechter noch hat es weniger Funktionen.
 
hey,

entschuldigt bitte, dass ich nun eine kurze offtopic frage stelle, jedoch ist sie es wohl nicht wert, einen ganz neuen thread zu bekommen.

ich habe mir diesen thread nicht ganz durchgelesen, habe aber eine frage an die reason - kenner:

ich mache eine mischung aus singer/songwriter stücken, jedoch mit all dem gebrauchtem midi begleitet, die es ausser der akustischen -, konzert - oder e -gitarre benötigt:

also hauptsächlich bass, piano, streicher, drums, gitarre und gesang...

was würdet ihr mir raten, wenn ich von cubase 4 komplett auf das neue reason umrüsten wollen würde?
würden alle zusätzlichen fx plugins, die nun in meinem cubase laufen auch in reason funktionieren, oder ist das wunschdenken?


bin ich vll auf dem holzweg und lasse mich von der werbung etwas einlullen - was meint ihr dazu?

sind alle audiodateien zueinander kompatibel?

notfalls auch als omf.?
 
würden alle zusätzlichen fx plugins, die nun in meinem cubase laufen auch in reason funktionieren, oder ist das wunschdenken?

ja, denn kein einziges wuerde laufen.
 
Wie muss man weiter verfahren um den Download zu starten ,wenn man bezahlt und von Propellerhead die "Download purchase invoice" Mail erhalten hat???

Danke und Grüsse TinyVince
 
@Ewert

Ich kenn Deine Musik...

Mein Tipp:

Finger weg von Reason. Bleib bei Deinem Cubase und kauf Dir ne feine VST Workstation ala EastWest Goliath.

aber dafür wär ein neuer Thread nicht sinnlos gewesen, wie ich finde.

aber der Mikkel wird und den kurzen OT hoffentlich verzeihen ,-)
 
vielen dank, wennto!

;)
 
@ewert:
Probiere doch einfach mal die Reason 6 Demo aus.
Du hast in der Demo alle Funktionen (außer Audio-Export), kannst das Projekt solange bearbeiten wie du willst und du kannst auch abspeichern. Nur laden kannst du dein Projekt nur wieder mit der Vollversion.
Also zum Antesten ideal.
 
BubuHimself....das mach ich grad.Der Download ist aber ohne die Soundbänke!!!! Das ist nur das 6,01 Update...!!
Bekommt man keinen Downloadlink nach Bezahlung???

Grüsse TinyVince
 
will auch endlich...
smil451e6e54d4716.gif
hat sonst noch wer die EDU???
 
@TinyVince schrieb in #104:
Wie muss man weiter verfahren um den Download zu starten ,wenn man bezahlt und von Propellerhead die "Download purchase invoice" Mail erhalten hat???

Danke und Grüsse TinyVince

Einfach auf Downloads gehen und Reason 6 downloaden. In deiner Accountpage/your Productpage wird dann, nach einer Weile der Reason 6 Key aufgelistet.

@TinyVince schrieb in #109:
Der Download ist aber ohne die Soundbänke!!!! Das ist nur das 6,01 Update...!!
Bekommt man keinen Downloadlink nach Bezahlung???

Grüsse TinyVince

Das Update ist 1GB groß, der von Bubu verlinkte ist die Vollversion mit 3.28GB.

MfG

Tante Edit meint
@TinyVince schrieb in #112:
Danke Tommy!!! Das hätten PH mal erklären können in der letzten Mail...die "Eiermaler"!!!

Grüsse TinyVince

Bitte! "Eiermaler" ist gut.:LOL::D
 
Danke Tommy!!! Das hätten PH mal erklären können in der letzten Mail...die "Eiermaler"!!!

Grüsse TinyVince
 
Ihr könnts euch ja gar nicht vorstellen wie sehr es mich freut das UpdTe kaufen zu dürfen ^^
 
als ich heute morgen 1€ überwiesen habe ist nix passiert ... hab eben noch einmal 2€ ausprobiert und auf einmal habe ich die Lizenz im Account drinne :D 3€ insgesamt dann ... kann ich mit leben :D
 
ne jetzt komm
das muss doch auch mit 1€ gehen ?!
 
Im PH-Forum scheinen einige Probleme mit ihrer EDU-Lizenz zu haben. Eine Lösung gibts noch nicht.
 
hab aber keine EDU lizenz
 
also, ne weile war bei mir weniger als ne viertel stunde. dafür warte ich noch auf den download, der schon 5 stunden an ist. scheiß dsl1024.:LOL:

edit sagt 3.45 uhr war der download beendet.
smil46a37d77de8d4.gif
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
5K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
popnapp
Antworten
10
Aufrufe
2K
Tascany
Tascany
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
10K
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben