hazz
- Reaktionen
- 318
ich hab irgendwo gelesen, dass reason/record besitzer zum preis ihrer wahl upgraden können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber früher hatte ich auch reason benutzt (hab mit 2.0 angefangen)
Da klingt doch aber das neue Echo Device in Reason viel "fetter".
dieses Gefühl im Bauch
[ref=[media=youtube]DzV1zKxOf7w[/media]
schoenes Trauerlied fuer Reason Lächeln
1: Es klingt aber nicht so & es klingt nicht annähernd so.
2: Is n Argument - aber auch kein Grund. Gute Impulsresponces klingen um WELTEN besser als alles was in Reason steckt. IS so bleibt so & nun komm mir ned mit igrendwelchem Gelaber von CPU schonend - dann hätte man den Combinator ned einbauen sollen. Ausserdem haben wir Quadcore Rechner und 2,8 - 3,5 Ghz CPUs und das HAT genug Power für 90% aller Nutzer. Nichts prägt einen Klang mehr als ein exzelentes Reverb. Und die Algorythmen aus Reason sind Holzklasse.
3: Und was wenn ich keine Tage mit basteln verbringen will - ich habe keine Lust etwas stundenlang erst Hinfummeln zu müssen -> das aber driftet in die Diskusion VST ab & wurde eindringlich besprochen..
4: Finde ich ned denn warum hat man dann dem Thor n Chorus und ein Delay etz mitgegeben??
Meine Wunsch zusammenstellung is simpel - mehr BRAUCHBARE FX in die Standard Devices. Um STANDARD FX nicht erst hinzufügen und entwickeln zu müssen. Bsp: Haste schonmal das Delay eines KP3 über einen Subtraktor gelegt?
http://soundcloud.com/panjai/subtraktor-kaospad
Ich habe noch nirgends annähernd ein Delay in Reason gefunden oder hinbekommen das mir so Effektiv das Signal mit "Suchtfaktor" angedickt hat. Sowas als Basics schon von anfang an zum beimischen drin wäre doch echt kein Beinbruch in der Programmierung oder?