frankye
Im Sommer, wenn die Klimaanlage wieder mal unpässlich war.....
Ja oder bei Kunden aus Köln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Sommer, wenn die Klimaanlage wieder mal unpässlich war.....
User floxe hatte vor einiger Zeit mal einen Vergleich reingestellt, bei dem der ITB-Mix mit den Mixen von 2 sehr teuren analogen Summierern verglichen wurde:Jau ich in dem fall weil ich dort studiert habe .... Ach ja kennt einer ne Seite wo man sich so hörbeispiele mit analog Summieren Titeln anhören kann ?? Mich würde der unterschied schon interessieren Is echt en gutes Forum hier !
frankye schrieb:
Ich hab nen Analog-Summierer
Wenn man die perlen rausnimmt und rektal einführt hat man Liebeskugeln....daher Analog...aber irgendwie auch für´n #### ganz wie die vielen Vorbilder.
lauro schrieb:
Sorry, hab jetzt nur die ersten beiden Seiten gelesen:
den obligaten Phasentest verweigerst Du weil ?
lg
Andi
Kuno schrieb:
User floxe hatte vor einiger Zeit mal einen Vergleich reingestellt, bei dem der ITB-Mix mit den Mixen von 2 sehr teuren analogen Summierern verglichen wurde:
http://classic.recording.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=942102#forumpost942102
Der Link ist leider nicht mehr online, aber ich kann dir sagen, daß die Unterschiede wirklich extrem klein waren.
christianstudio schrieb:
Ach ja en analoger Summen Kompressor wär dann in dem fall natürlich auch absolut Sahne, nur dieser kostet dann eben ma ab 2000€ und mehr ....
C2h2 schrieb:
@Loftone: Wie sicher zum Beispiel einem Manley.
Ich hatte ja hier auch schon mal eine Diskussion, da suchte ich einen EQ mit eingener Färbung. Man hat mich ja ausgelacht, denn dass würde es ja nicht geben oder ich verstehe es falsch. Ich bin der Auffassung, dass so ein analoges Teilchen mit eigener Stromversorgung dem durchlaufenden Material Energie hionzufügt und deshalb färben die Teile für mich alle. Ich habe so ein Ding noch nicht besessen, aber durfte mir das schon oft anhören.
Aber wenn der Einsatz wirklich dieser ist, würde ich mir persönlich lieber nen EQ holen, alles aus der DAW raus, da rein und dann wieder zurück in die DAW.
der UAD MP klingt wohl im vergleich so wie die hardware. die unterschiede sind so klein & am ehesten vergleichbar damit, wenn man einen satz röhren austauscht.Loftone schrieb:
Ich kann dir versichern, der Manley MP ist ein merklich färbendes Gerät. Ich hatte sogar schon die Gelegenheit, mir die Software-Version zu geben ( die zwar was ähnliches machte, aber eben nicht das gleiche).