C 

christianstudio

- Reaktionen
 - 36

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
christianstudio schrieb:
frankye: Natürlich hab ich auch schon analog gearbeitet u.a im 301 in Köln.
Nur sowas würde ich mir hier zuhause niemals hinstellen weil es einfach zu extrem an kosten verschlingt und vorallen platz technisch absolut nicht tragbar wäre für mich!
Aber es muss ja nicht gleich die riesige Ssl Konsole mit allem Spielzeug sein, sondern warscheinlich reichen eben die einen oder anderen anlogen Spielzeuge um das feel einer analogen Produktion zubekommen (ok was heisst analog , tracking läuf ja in jedem fall über protools usw...)
christianstudio schrieb:
Es ist auch nicht so das ich mir jetzt verspreche das die ganzen sachen auf einmal so super Warm und geschmeidig klingen nur durchs reine analoge Summieren . Das ist natürlich totaler quatsch, und wer sowas behauptet egal ob jetzr Hersteller und Verbraucher, der hat schlichtweg absolut keine ahnung ! Vorallen was ist Warm ne ....
Jau ich in dem fall weil ich dort studiert habe ....
 Wir hatten letzen Sonntag eine Produktion bei ihm...konnte nur leider wegen anderer Termine nicht dabei sein.Die Preisfrage ist nicht wer hat recht sondern was kommt an, was passt, welchem Anspruch/Geschmack/Kenntnis/Budget/Möglichkeiten wird man gerecht: Der Konsument wird hinterher nichts beim Namen nennen können, sondern nur seinen Gesamteindruck äussern.

Mitch_the_bitch schrieb:
Meine Fresse, wenn ich die Postings von Christianstudio lese, ist es als ob ich in einen Spiegel schauen würde.. HAHAHA.. is ja der Hammer...
jaja.. die Nickelback-Geschichte.... Ich scheitere auch jedesmal wieder daran auch nur in die Nähe einer solchen Produktion zu kommen!!!!![]()
Wenn man die perlen rausnimmt und rektal einführt hat man Liebeskugeln....daher Analog..
Mitch_the_bitch schrieb:
übrigens.. bezüglich "warm"... wenn ich da den guten, alten Wolfgang zitieren darf:
"Warm ist ein Teller Suppe"!!!Hammer.. dieser Satz hat mich von meiner Analog-Wahnidee zurück in die Realität gebracht.
![]()
christianstudio schrieb:
Deswegen sagte ich ja was ist schon Warm.... haha
Aber Nickeback ist absoluter kingshitt ! Der Sound über die Nautilus im Studio vom bekannten geht dir ma blös einer ab ! .... Ne im ernst also so en fetten Sound bekommt man ganz sicher nicht nur übers analoge Gear . Da wird warscheinlich wirklich alles 100000 mal aufgenommen mit 2032242 verschiedenen Mics,Preamps bla blub und dann nehmen se einfach das was schon von grundauf gut klingt. Dann brauch man im Mixing warsch auch nicht mehr soviel mache das es echt soooooowas von fett klingt !
Wie aber vorher gesagt das alte Nickeback Album die ersten beiden Titel , sollte man nehmen wenn man mal wieder was sprengen möchte !
Nanana...Einen Summierer falsch angesteuert wird,nur Rauschen fabrizieren,sonst nix.
Oh doch.Vor 15 Jahren hat niemand im Studio das Wort "warm"so inflationär benutzt im Zusammenhang mit analog und röhre wie es heute der Fall ist.