AMPKNOB BDH 66o6+

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
9.869
Reaktionen
7.560
Punkte
33.325
So, ich teste mich jetzt mal durch die neuen AmpKnobs. Der erste gefällt mir schon mal recht gut. Im Gegensatz zum ersten, RevC, ist der hier etwas nastier, was mir besser gefällt.
Was meint ihr? :)

 
Ich fand den 6606 alleine etwas näselnd, aber im Mix kommt es gut.
 
So, ich teste mich jetzt mal durch die neuen AmpKnobs. Der erste gefällt mir schon mal recht gut. Im Gegensatz zum ersten, RevC, ist der hier etwas nastier, was mir besser gefällt.
Was meint ihr? :)



Kleiner Finger Blitzableiter, hätte mir mein Dozent von damals auf die Fünger gekloppt. (hat aber nicht geholfen bei mir).

Sound isch gud und gleich wie immer. Hast du was geändert :green:
 
klingt für diese Spielart des Metal wirklich gut, was mich jedoch bei den Einknopf-Ömmeln per se ärgert ist die Eindimensionalität, also man kann nicht schrammeln damit, und ist doch arg limitiert
 
Klingt für mich auch sehr gut.
Cool! Dankeschöön!

Ich fand den 6606 alleine etwas näselnd, aber im Mix kommt es gut.
Ja, der hat sowas ... aber ich mag es mit lieber als ohne. Der RevC ist ja ziemlich "clean" was das angeht aber da fehlt mir was.

Sound isch gud und gleich wie immer. Hast du was geändert :green:
Den Schlüppa. Der is neu. :smil451c7211b9e19:

klingt für diese Spielart des Metal wirklich gut, was mich jedoch bei den Einknopf-Ömmeln per se ärgert ist die Eindimensionalität, also man kann nicht schrammeln damit, und ist doch arg limitiert
Danke. :) Ja, die können immer nur eine Sache, die aber gut.
 
schreib doch bitte mal wie du in das Ding reingehst; also Gitarre, PU, Preamp/Interface, und vor allem: Inputpegel
 
schreib doch bitte mal wie du in das Ding reingehst; also Gitarre, PU, Preamp/Interface, und vor allem: Inputpegel
Gitarre ist meine Explorer mit Bare Knuckle Ragnarok und geht dann in das Komplete 2. Den Input hab ich halt so eingestellt, dass es auch bei kräftigem Anschlag knapp nicht clippt. Dann in eine Stereoinstanz des Plugins, High/Lowcut, bissel Multiband.
 
also gehst du knapp unter 0db rein, richtig?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben