Nen bissel rockig

So habe mal die Drums ein bissel einfacher gestaltet was meint ihr zu der Version klingt jetzt mehr poppiger
 
Sorry, wenn ich das jetzt schreiben muss, oder hab ich das vorher einfach nicht so wahrgenommen ? Ab dem Chorus ist der Gesang OK. Vorher wackelt der tonal aber echt stark. Den ersten Teil bis zum Chorus würde ich an Deiner Stelle neu einsingen.
Ich hatte das Stück gerade mal durch die Tonhöhenkorrektur von Melodyne Studio gejagt, aber das brachte leider nur geringfügige Besserung. Der Drumsound gefällt mir soweit.
 
Du bist immer so hart ja ich bin kein Sänger und in der Hook kann ma immer alles ein bissel vertuschen hahah. Aber trotzdem danke
 
Ich hoffe, ich war jetzt nicht zu hart, aber ehrlich sollte man ja sein…
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
373
profhoell
profhoell
R
Antworten
17
Aufrufe
506
karumba
karumba
Souljacker
Antworten
4
Aufrufe
354
Souljacker
Souljacker
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
826
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben