I
Icrry
- Reaktionen
- 0
<ich hab mal ein paar allgemeine Fragen zum Musik produizieren da ich demnächste ein Schüler Praktikum in einem Tonstudio absolvieren werde und nicht völlig planlos dahin kommen möchte. Also auch wenn einige Fragen vielleicht etwas sehr dumm klingen oder ähnliches bitte ich das zu entschuldigen da ich noch schüler bin und mal gaaar keine Ahnung habe :
also hier meine Fragen :
1. Wofür sind Equalizier und [g=365]synthesizer[/g] (hab mich schon bei wikipedia schlau gemacht fand die erklärung aba sehr umständlich beschrieben )?
2. Wofür sind die ganzen Keyboards in einem tonstudio ? Habe schon oft bis zu 4 kayboards gesehen wofür werdne die alle genutzt ?
3.Was versteht man alles unter dem Begriff produzieren ? Nur das schrieben und **erstellen** von Musik ? oder auch vermarktung ? ((wenn man auch vermarktung drunter versteht, wie vermarktet dann ein TOnstudio neue Musik ? )
4. Mit welchem Programm wird in einem Tonstudio gearbeitet ?
das wärs erstmal hoffe die Fragen sind nciht zu blöd. Thx Ocrry
also hier meine Fragen :
1. Wofür sind Equalizier und [g=365]synthesizer[/g] (hab mich schon bei wikipedia schlau gemacht fand die erklärung aba sehr umständlich beschrieben )?
2. Wofür sind die ganzen Keyboards in einem tonstudio ? Habe schon oft bis zu 4 kayboards gesehen wofür werdne die alle genutzt ?
3.Was versteht man alles unter dem Begriff produzieren ? Nur das schrieben und **erstellen** von Musik ? oder auch vermarktung ? ((wenn man auch vermarktung drunter versteht, wie vermarktet dann ein TOnstudio neue Musik ? )
4. Mit welchem Programm wird in einem Tonstudio gearbeitet ?
das wärs erstmal hoffe die Fragen sind nciht zu blöd. Thx Ocrry