Aktuelle Macbooks

B

BigVic

Registriert
20.01.04
Beiträge
478
Reaktionen
0
Punkte
569
Mal ne dumme Frage: Die Macbooks die momentan ausgeliefert werden, sind die schon aus der zweiten Generation? Sind also die ersten Kinderkrankheiten behoben?
 
ne ofizielle 2. generation gibts noch nicht, aber soviel man hört sollen inzwischen alle kinderkrankheiten ausgebessert worden sein!
 
HI

ich habe keine Probleme, Tsching hatte Probleme mit Fiepen. Das war aber wohl eher was der ersten Generationen, denn Apple hat wohl ohne grosse Ankündigungen hier und da was geändert.
 
Hm, jo, weil ja mal berichtet wurde, das die Dinger manchmal ziemlich heiß liefen wegen zu dick aufgetragener Wärmeleitpaste.
 
...laut der einschlägigen Meinung im Forum macuser.de sind die Probleme behoben (Hitze, Verfärbung, Fiepen, Random Shutdown, usw.)!
 
BigVic schrieb:
Hm, jo, weil ja mal berichtet wurde, das die Dinger manchmal ziemlich heiß liefen wegen zu dick aufgetragener Wärmeleitpaste.

ja das war aber MacBookPro. btw das Fiepen war auch MBP, habe gerade erst gesehen, dass Du MacBook meintest,..
 
@franky

...das fiepen habe ich auch bei meinem macbook...

...und die wärme ist sicher besser geworden mit der neuen kühlereinheit die auch das prblem der random shutdowns lösen soll...seit dem austausch läuft meins prima und ohne shutdown...
 
Und inwiefern fiebt das?
 
links oben in der ecke...tritt eben auf wenn der prozessor nicht ausgelastet ist...sobald das passiert ist er still...das ganze ist aber bei normalen umgebungsgeräuschen kaum bis gar nicht hörbar, sondern nur wenn man wirklich im ruhigen raum sitzt und dann auch nicht unbedingt das macbook eine ganze armlänge weck ist, sondern näher dran...
 
Habe vor ca. 2 Wochen ein MacBook hergerichtet für einen Freund. Der ist jetzt fleissig am Cubasen, momentan noch mit dieser Gratis Cubase LE Version.
Er hat das Presonus Firebox und dieses läuft auch super.

Alles funktioniert prima.

Viel Spass
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben