Aktionen für UAD Plugins

Die Cap Chamber kosten 349 €, das sind 422,99 $ nach Tageskurs. Könnte also stimmen. Aber warum bekommt @Kosaken-Kaffee nur 40% auf die Chambers? Und ich bekomme die Pure Plate ja auch für 50%. Das stimmt hinten und vorne nicht, was UA da macht.
 
@IMachine hat doch recht. Als ich das Pure Plate in den Korb getan hatte, waren ja noch die Chambers drin. Somit bin ich locker über 399 $ gekommen und hatte dementsprechend 50% Nachlaß. Wenn ich die Chambers rausnehme, dann muss ich die Pure Plate auch voll bezahlen. Denn 149 € sind umgerechnet nach Tageskurs 180,56 $ und liegen noch unter der ersten Nachlaßgrenze.

Früher hatte man ja auch die Dollarpreise bezahlt und von einem starken Euro profitiert. Jetzt kassiert UA die Preisdifferenz. Das sind dann satte 20% Aufpreis. Somit ist der 50% Voucher eigentlich nur ein 30% Voucher.
 
Die Capitol Chambers habe ich jetzt gekauft. Finde ich richtig geil. Schade, dass der CPU-Verbrauch so hoch ist aber mit 4 Instanzen auf meiner Quad komme ich wohl aus. Ab heute sind ja alle Plugins wieder im 50% Sale. Das 480L interessiert mich schon aber dann müsste ich mir ja noch eine DSP-Karte kaufen. Ich glaube, dann greife ich bei Bedarf lieber zum Relab LX480.
 
Da ist aber mal jemand begeistert !

Und jede Spur mit eigenem Hall ist eigentlich auch unüblich.

Bei mir nicht, es sind die ultrakurzen Ambience-Räume die auf jenen Spuren landen, wo es nicht so sehr um Tiefe/Größe geht wie bei anderen Elementen. Finde das erzeugt eine subtile Breite die man eher spürt als als solche wahrnimmt.
Allerdings muß man diese dann immer mit Eqs beackern, damit es nicht in mumpfen endet auf Grund der Masse und dann fast unhörbar eingestellt merkt man spätestens beim Mastering bzw auch über Kopfhörer was das ausmacht. Zwingend nötig ist das nicht und bei manchen Stilen wäre das auch unangebracht.
 
die ultrakurzen Ambience-Räume
Dafür brauche ich aber nun wirklich kein solches Monster wie das 480L, was jedes Püpsschen modelt, da gibt es andere, kleine feine Tools für.

Die da wären ?
Ich nutzte dafür den 960L das einzige mir bekannte Softtool was gleichfalls vergleichbare kleinste Räume abwirft ist dann das Lex PCM Bundle. Alle anderen mir bekannten Tools bekommt man zwar auch kurz aber nicht derart wie der 960L oder PCM Bundle es kann.

Den 480L Emus kenne ich nicht, denke die sollten das auch hinbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Na zunächst mal nehme ich sowieso schon mit Raum auf. Und alles was doch mal komplett trocken auf der Dose kommt, dafür reichen doch ERs oder einfach nur ein paar ordentlich kombinierte Delaytools. Ich bin in der UA-Ecke zuhause, die werden dir eh nichts sagen... reflection engine, K-Stereo, Cooper time cube... wie gesagt, der 480L ist ein schwergewichtiges Teil, ziemlich genau gemodelt und entsprechend resourcenhungrig.
 
Momentan sind die Reverbs bei UA mit 60% im Angebot. Bessere Preise gibts wohl nicht.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben