adl
- Reaktionen
- 2.009
Deswegen!
Guckst du mein Post (zwei über deinem) und die Antwort darauf (einem über deinem).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen!
Wenn man es so einfach übertragen könnte, würde ich dir meins anbieten, ich nutze es so gut wie nie.
Da ist aber mal jemand begeistert !
Und jede Spur mit eigenem Hall ist eigentlich auch unüblich.
Dafür brauche ich aber nun wirklich kein solches Monster wie das 480L, was jedes Püpsschen modelt, da gibt es andere, kleine feine Tools für.die ultrakurzen Ambience-Räume
Ja schade. Aber dann würden die nichts mehr verkaufen.Wenn man es so einfach übertragen könnte, würde ich dir meins anbieten, ich nutze es so gut wie nie.
Dafür brauche ich aber nun wirklich kein solches Monster wie das 480L, was jedes Püpsschen modelt, da gibt es andere, kleine feine Tools für.die ultrakurzen Ambience-Räume
Na zunächst mal nehme ich sowieso schon mit Raum auf. Und alles was doch mal komplett trocken auf der Dose kommt, dafür reichen doch ERs oder einfach nur ein paar ordentlich kombinierte Delaytools. Ich bin in der UA-Ecke zuhause, die werden dir eh nichts sagen... reflection engine, K-Stereo, Cooper time cube... wie gesagt, der 480L ist ein schwergewichtiges Teil, ziemlich genau gemodelt und entsprechend resourcenhungrig.Die da wären ?