Aktionen für UAD Plugins

Das mit dem Einsinghall kannst du auch in der DAW lösen, ohne den Hall gleich mit aufzunehmen (würde ich auch nie machen). Da reicht ein onboard-Hall, um sich etwas wohler zu fühlen. Ich singe immer trocken, also vom Raum her ;)

Gibt das keine unangenehmen Verzögerungen wenn ich das so mache? Dachte genau dafür hatte ich das UA Arrow gekauft. Hatte man mir so erklärt.
 
Einfach probieren und von allem immer relativ wenig Anteil.

Also du meinst damit lieber mehrere Plugins (z.b Room, Plate, Large Verb) aber davon dann immer nur sehr wenig Anteil beimischen?
 
Gibt das keine unangenehmen Verzögerungen wenn ich das so mache? Dachte genau dafür hatte ich das UA Arrow gekauft. Hatte man mir so erklärt.
Ist dann quasi ein Predelay nur für den Hall. Das sollte kein Problem darstellen. Der Vorteil ist, du hörst den Gesang in realtime über dein Interface und der Hall kommt mit einem kleinen Delay dazu. Passt schon ...
 
ohne den Hall gleich mit aufzunehmen
Gibt das keine unangenehmen Verzögerungen wenn ich das so mache? Dachte genau dafür hatte ich das UA Arrow gekauft. Hatte man mir so erklärt.
Ist auch richtig.
Aber:
Ich meinte natürlich nicht, den Hall mit auf die Vocalspur, sondern per Send in der Console den Hall auf einen AUX legen und den AUX dann als extra Stereospur direkt mit aufnehmen.
Spart DSP beim späteren Mixen und man hat im Prinzip schon eine fertige Aufnahme. Den Hall kann man ja dann anteilig lauter oder leiser machen, ganz wie es im Mix passt.

Solche Dinge sind ja gerade das Geniale an den Apollos.
 
Ich hab mir Ende 2020 ein wenig bei UAD eingekauft.
Capitol Chambers, Lexicon 224, Shadow Hills Mastering Compressor, Softube Tube-Tech Compressor. Also so einiges. Ich kaufe nur bei Sales ein. Wenn man Glück hat; findet man noch Gutscheine die man gelegentlich per email kriegt. So hab ich das gemacht. Alles für knapp 350€.
 
Die Capitol Chambers sind wirklich krass!
 
Sehe ich irgendwie nicht; bei mir werden die Reverbs zu den normalen Preisen angezeigt.
 
Das "bis zu" gilt mMn für die Möglichkeit zu bundlen, dann wird natürlich das Einzelplug günstiger.
 
Auf der Übersichtsseite stehen die normalen Preise. Ich hatte mir die Reverb-Seite gebookmarked und da standen vorhin bei allen Reverbs die halben Preise. Hab dann die Capitol Chambers in den Warenkorb gelegt. Jetzt steht auf der Reverb-Seite wieder alles zum vollen Preis. Machen die jetzt schon User-bezogene Angebote? Immerhin hatte ich ja letztens diverse Reverbs getestet.
 

Anhänge

  • uad_angebot.jpg
    uad_angebot.jpg
    116 KB · Aufrufe: 186
Das "bis zu" gilt mMn für die Möglichkeit zu bundlen, dann wird natürlich das Einzelplug günstiger.
Auf der Seite, wo vor paar Minuten noch "bis zu" stand, stehen jetzt wieder die normalen Preise. Bekomme ich die Chambers denn jetzt zum halben Preis?
 
Hab jetzt mal das Lexi in den Warenkorb gelegt. Es hat auch 50% Nachlaß.
 
Ich erhalte 40 % auf die Capitol Chambers.
 
Das versteht doch kein Mensch, was die da machen.
 
Die hab ich alle schon, bei mir bleibt nur die pur plate über und die ist zum normalen Preis.
 
Das pure plate würde ich auch zum halben Preis bekommen. Die Aktion scheint bis zum 28.2. zu laufen. Trotzdem alles sehr komisch.
 
Ja, etwas wirr das Ganze.
 
Ist das nicht einfach die aktuelle Aktion? Wenn man 399€ ausgibt, kriegt man 50% Rabatt (bei 299€ sind es 40%, bei 199€ sind es 30%).
 
Nee, schau dir mein Bild oben an. Egal was ich in den Warenkorb reinhaue, ich habe immer 50%. Und die "bis zu" Anzeige ist auch weg. Die war auf der Reverb-Übersicht und beim Einzel-Plugin. Nun allerdings nicht mehr.
 
Deswegen!
 

Anhänge

  • 464D9FD9-0E5C-4E94-BEE8-9B05681B223B.jpeg
    464D9FD9-0E5C-4E94-BEE8-9B05681B223B.jpeg
    106,8 KB · Aufrufe: 188

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben