808only VOTING

  • Ersteller 300LittleBirds
  • Erstellt am
Leute wir werden ab jetzt richtig kreativ okay ????

Also ich und Key haben auf jedenfall bock drauf =D
 
Leute wir werden ab jetzt richtig kreativ okay ????

gute idee :D

ich hatte ja schon im diskussionsthread ein paar fragen dazu gestellt, wie weitere contest aussehen könnten.

es ist wohl so, daß sampling-contests in dieser form, also der minimi und jetzt auch dieser, einigen leuten sehr viel spaß machen - mir auch.
aber: es ist schon eine art spezialisierung, mit der nichtmal alle so viel anfangen, die hauptsächlich elektronische musik machen.

darum gibt es die überlegung für einen contest, der für mehr leute interessant sein kann, also nicht nur für die elektro-frickel-fraktion.

lacuna hatte neulich die idee in den raum gestellt, einen song zu nehmen (oder auch nur die vocalspur) und damit einen "klassischen" remixcontest zu machen.
falls da interesse besteht, könnte man in den nächsten wochen ein paar vocalisten aus dem forum fragen, ob sie einen geeigneten song für so ein projekt haben und ihn für diesen zweck zur verfügung stellen würden.

aber zunächst gehts hier noch um das voting ;)
also leute: hören und voten!
 
auja gute idee! Man wird dann allerdings sofort merken welcher Remix von mir ist :D aber find ich super, wäre sofort dabei!
 
verstanden, voten!

bin jetzt sogar wieder stereo unterwegs... hatte mich dann doch geschämt, mein kleiner sketch rauf zu laden. war einfach noch zu grässlich.

ein klassischer remixcontest wär auch mal cool, muss ich sagen :) wobei ich gerne mal noch (ohne hinderliche umstände wie diesmal) bei sonem frickelcontest mitmachen würd :(

judith: bin grad am durchhören. hat ja echt coole sachen dabei!
 
wobei ich gerne mal noch (ohne hinderliche umstände wie diesmal) bei sonem frickelcontest mitmachen würd :(

judith: bin grad am durchhören. hat ja echt coole sachen dabei!

Alles klar, also erst ein remix und dann wieder ein frickel-contest :) und den mit "judith" kannte ich noch nicht :D :D herrlich
 
judith: bin grad am durchhören. hat ja echt coole sachen dabei!


Wer ist Judith ? :D


Ja egal was ich bin dabei weil es einfach riesen spaß macht mal seine eigenen grenzen kennen zu lernen oder besser gesagt zu sehen was man eigentlich alles kann weil bei so einem frickel contest muss man meines erachten echt alles anwenden was man mal so gelernt hat :) :)
 
auf die 404 bin ich echt mal gespannt!
(also, wie die sounds erzeugt wurden)
 
Mir gefiel der 707 am besten. Die anderen Lieder waren teilweise nicht schlecht, jeder hatte was, aber der 707 ist von allen das was ich ne brauchbare Nummer nennen würde. Er hat nen guten Klang & vorallem einen guten Flow. Gibt noch n paar die auch recht gut sind - kommen aber nicht an ihn heran.

Der Sound & Style kommt mir aber irgendwie SEHR bekannt vor.. naja.. bin mal gespannt wer gewinnt.
 
hab mich bisweilen auf 3 beschränkt, die hör ich dann nochmal und erst dann gibts vote :)

fürs nächste mal könnte man so voten, mit drei stimmen: 3punke für platz 1, 2punkte für platz 2, 1punk für platz 3. wäre unterm strich ein wenig interessanter mit 3 plätzen, ist im sport ja auch so. brauchen wir nur noch ein podest :D
 
so, hab das ganze hier von anfang an verfolgt und war gespannt was bei rauskommen würde. bin doch ziemlich begeistert. leider habe ich nur eine stimme und tat mich jetzt richtig schwer, diese auch zu vergeben. auch wenn mir einer ganz besonders gut gefällt (klingt iwie nach c-64, das mag ich ;)), hab ich mich am ende doch von was anderem leiten und zum voten bewegen lassen. der knackpunkt war die experimentierfreudigkeit, frei nach dem motto: viel hilft viel :D wobei ich keinerlei ahnung habe, wieviel arbeit tatsächlich in den einzelnen songs steckt. aber auch das wird sicher bei der auswertung interessant sein.
 
hab mich bisweilen auf 3 beschränkt, die hör ich dann nochmal und erst dann gibts vote :)

fürs nächste mal könnte man so voten, mit drei stimmen: 3punke für platz 1, 2punkte für platz 2, 1punk für platz 3. wäre unterm strich ein wenig interessanter mit 3 plätzen, ist im sport ja auch so. brauchen wir nur noch ein podest :D

hi,

wir haben jetzt erstmal fürs voting das genommen, was wir haben und das sind nunmal diese umfragen (noch von der alten seite).
das ist ziemlich undifferenziert, da geb ich dir schon recht.

eigentlich wär ein system cool, wo wie im songvoting für jeden track ne punktzahl von 1-10 vergeben werden kann und am ende wird der schnitt errechnet.

für dieses mal bleibts auf jeden fall beim "one man - one vote", das machts für einige schwerer, für andere möglicherweise leichter :D
 
wir brauchen eine Umfrageagentur, Emnit oder so ... ^^
 
Das Punkte-System mit 1-10 ist echt wohl ganz cool =)
Ich habe meine Stimem auch nicht abgegeben ich will mir da auch ein bisschen Zeit mit lassen, weil da echt wohl einige Perlen mit dabei sind. Ich arbeite an meinem auch noch weiter weil er ja nicht fertig war und stell dann mal nach dem Contest vollendet ins Songvoting :) Hier werde ich wieso verka****
 
ey bei der 404 komme ich noch immer net drauf klar, wie der kerle das ohne synth hinbekommen hat...
was sind das denn bitte für 808 samples? löst es auf :)
 
@curtis_beats: also wenn deiner der is wo ich denke dass er es is dann bin ich echt mal gespannt wie die finale version klingen wird! vtl würd ich den sogar remixen wollen :-D ... wenns der is den ich meine :-D
 
@genesysx: okay ja wenn es der sein sollte können wir ja nach Contest-Ende gucken das wir da mal was machen würde mich freuen =)
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
92
Aufrufe
6K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
NuckChorris
Antworten
58
Aufrufe
6K
Bassbert
B
Synophon
Antworten
299
Aufrufe
21K
verflixte13
verflixte13

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben