Mp3 Nr.1 Rocknummer mit meinem Gesang Im Voting

  • Ersteller profhoell
  • Erstellt am
Hab' ihn jetzt ins Voting geschoben....vielen Dank dir :)
 
@profhoell
hier gibt es eine Mischmaschine.
Wenn die Spuren dort von dir bereitgestellt werden, haben die Forenmitglieder die Möglichkeit, einen Mix zu erstellen.
 
Moin Leutz
dies ist die erste unabänderliche MP3 auf die ich zu singen versuche..weitere folgen
Hab' beim Wechsel vom PC auf Logic Mist gebaut...hätte Bouncen sollen..anyway
Sagt mir eure Meinung zum implementieren des Gesanges

MfG
Chris

Cold
Groved - tolle Gitarren! Gesang OK, hoch und schrill würde er deutlicher ÜBER dem Sound stehen, versuchen?
 
hier gibt es eine Mischmaschine.
Moin , ja ich weiss , normalerweise dauert es ewig bis mal ein Song von mir ins Voting gelangt , aber diesmal ging es so schnell (da Joost es super bearbeitet hat und ich geflasht war) das ich es ohne Umwege eingestellt habe.
Zum mischen selbst gab es da nicht viel , höchstens die Mp3 mit dem Gesang...die Einzelspuren sind zwar noch vorhanden , aber bei sooo vielen Takes die Spuren herauszufinden welche jetzt in dem finalen Song sind...unmöglich...und wie gesagt , da folgen noch mehr Mp3s ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben