808only VOTING

  • Ersteller 300LittleBirds
  • Erstellt am
japp, wird gemacht.

vorher muß aber geklärt sein, ob wir die songs für nen remix überhaupt bekommen.
es bringt nichts, über irgendwas zu beratschlagen und am ende hat derjenige kein bock, daß irgendwelche leute sein schönes lied verunstalten :D
 
möglicherweise gibt es hier auch leute, die ihre motivation nicht daraus ableiten, was bei sony music zu veröffentlichen? :D

jetzt komm mal als Geisteswissenschaftler nicht mit irgendwelchen kommunistischen Idealen :D
es geht ja eh nicht um finanzielle Interessen ;) Aber warum soll HR Musik immer nur in so Nischenwelten verbleiben?

Sicher werden die Resultate unterschiedlich sein. Ist ja auch coole Sache. Aber wenn da ein Popsong herumschwirrt und einer macht nen geilen late night lounge remix, der andere nen Nujazz Remix, der dritte einen Dubstep Remix, aber mit House Elementen, dann kann man das sicher unter einen Hut bringen. Natuerlich ist dann was Kirmesmaessiges eher problematisch, ausser man legt es vorn vorn herein drauf an oder sagt: wir machen alle Trance oder Techno. Die grobe Richtung sollte schon irgendwie eingegrenzt werden.
 
Hmmm...

kein Song, keine Vorgaben, keine Label, keine Rechteverwertung.....

Und ihr diskutiert schon über den Erlös......genial... ;)

Da könnte sich die Musikindustrie ne Scheibe von abschneiden....

Von dem Erlös kauft ihr euch dann ne SSL - Konsole.. :hammer:

der erste Preis ist ein Tag am Pult in Katjas Studio

und der zweite eine Masteringsession mit Fischkopps Fairchild Compressor.
 
wenn man aber mit einem song (sagen wir mal popsong) in diesem forum einen offenen contest macht, werden die ergebnisse denkbar unterschiedlich und das wäre auch der grund, warum ich daran überhaupt interesse hätte.

auch dafür.
 

(126-130bpm)

leute, gut aufpassen... 125 bpm ist disqualifiziert, ne?

was kann man da gewinnen? knebelvertrag mit sony music?
smil47c089a4d9d92.gif
 
Thomas Gold war doch der tolle Typ mit dem Masteringvideo.
Ich erinnere mich.
 
soo, nu hat man doch auch mal ne vortsellung, wer hier welche musikrichtungen bastelt.

jetzt kann ich ja auch sagen, welchen track ich am besten finde. grundsätzlich hat jeder für sich was eigenes interessantes. mein favorit ist und bleibt aber die nummer 909. kann ich den haben? :D
 
Man gewinnt eine VÖ und ich schätze mal man gibt den Remix für Lau her (aber ich habe mir die Teilnahmebedingungen nicht durchgelesen)
 
cooler contest geile idee. meine favoriten WÄREN gewesen WÄRE ich da schon dabei gewesen 707, 505, 404 und 909 fand ich auch irgendwie angenehm.

das bringt mich übrigens auch auf die idee für einen contest.
wie wärs damit.

- jeder teilnehmer spendiert EINEN Sound aus seinem archiv.
- jeder teilnehmer lädt sich dann alle sounds herunter und muss dann NUR mit diesen tönen einen song bauen
- es darf alles mit den sounds gemacht werden aber es müssen ALLE sounds verbaut werden :)

glaube das wär doch mal was oder!?
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
92
Aufrufe
6K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
NuckChorris
Antworten
58
Aufrufe
6K
Bassbert
B
Synophon
Antworten
299
Aufrufe
21K
verflixte13
verflixte13

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben