7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
version 0.763



Ende hab ich noch nicht, deshalb fade. Aber Intro find ich gut so!

bitte verlinken ;-)
 
@10v6

-->
Post # 914
Selbst mir ist mein Track mittlerweile zu anstrengend für die Ohren. Der Mix der Taikos ist noch für die Tonne. Die wummern noch zu viel und die anderen Sounds und Stimmen müssen zu sehr gegen ankämpfen.


Nach deiner Beschreibung habe ich das auch noch nicht so ganz rausbekommen. Ich ertappe mich auch noch dabei, dass es mir im Verlauf des Tracks schwer fällt bewusst zuzuhören. Da sind viele kleine Details die irgendwie in der Masse untergehen und die wegen der Widerholungen einfach ausgeblendet werden. Die Taikos als eigentlicher Inhalt (neben der Stimme) werden in der Fülle recht schnell ausgeblendet. Es wird bei dir wohl nicht an der Erschöpfung liegen
smil470009513826a.gif
. Mich wurmt das an dem Track auch noch. Deshalb bin ich auch über die häufiger auftretenden Lobeshymnen etwas überrascht. Deine Ideen gefallen mir, aber so langsam komme ich an meine Grenzen. Jetzt hock ich davor und weiß nicht mehr was ich damit noch anstellen soll.
smil451e7746efcd9.gif
 
@malt
geile Nummer!
Am Ende sagt einer:"Ist ja grauenhaft."
Der hat wohl die rotharige übersehen;)

Oh, ich war wohl nicht "glatt" genug für ein Danke
smil47edd9c07daa2.gif

Will ja nicht den Eindruck eines Punktesammlers machen, is`mir nur aufgefallen.

Naja, hab`s halt als "Neuling" noch nicht verdient.

Sollte das so was wie Ausgrenzung sein kann ich nur sagen, bist ein ganz großer
smil47c08a19019a4.gif
 
@wennto

wenn ich mich auch mal einmischen darf. ich verfolge den fortschritt jetzt auch schon ein paar tage, super contest und tolle musiker. wollt nur sagen: schade das du die angefunkte pop-rock nummer nicht weiter verfolgst, die wäre bei richtiger ausarbeitung radiotauglich gewesen. mein empfinden:).

so ich bastel auch weiter...

lg
 
@misterkanister: autsch... sorry, bei der Geschwindigkeit die dieser thread hier manchmal aufnimmt, hab ich dich schlichtweg übersehen. Du postest aber auch zu Uhrzeiten, zu denen der normale Musiker gerade im Tiefschlaf ist....
smil451c7211b9e19.gif


"Ausgrenzung von Neulingen"... wäre so ziemlich der schlimmste Vorwurf, den du mir machen könntest. Ich empfinde mich selber noch oft genug als Neuling. Tatsache ist allerdings, daß ich aufgrund von Zeitproblemen begründet durch Notwendigkeiten in diesem komischen anderen Leben momentan leider viel zu wenig Zeit hab, hier anständig mitzuarbeiten... und dann passieren solche Sachen. Sorry nochmal!
 
@wennto

wenn ich mich auch mal einmischen darf. ich verfolge den fortschritt jetzt auch schon ein paar tage, super contest und tolle musiker. wollt nur sagen: schade das du die angefunkte pop-rock nummer nicht weiter verfolgst, die wäre bei richtiger ausarbeitung radiotauglich gewesen. mein empfinden:).

so ich bastel auch weiter...

lg

danke Dir, für Deine Einschätzung. Ich saß bei der Nummer in einer gefühlten Sackgasse! Ich fand sie auch nicht schlecht - der Nummer fehlte was und mir ist partout nicht eingefallen was....Machte dann einfach keinen Spaß mehr!

@Misterkanister
Das mit dem Button-drücken wurde sicher nur vergessen - passiert mir bei den Anzahl der Beiträge auch oft!
edit: Siehste hab recht gehabt ;-)
 
Das mit dem Button-drücken wurde sicher nur vergessen - passiert mir bei den Anzahl der Beiträge auch oft!
edit: Siehste hab recht gehabt Zwinker

Ist ja auch nicht so wild, fand ich nur irgendwie strange, aber egal.
Übrigens, nimm`s mir nicht übel, ich fand`Deinen 1. Beitrag auch irgendwie besser.
 
Hi,

ich höre mir grade die Vocal-Spuren an. Dana überzeugt!! Ist sie in diesem Forum unterwegs? Bitte bei mir melden!
 
Ist sie in diesem Forum unterwegs? Bitte bei mir melden!


das wollte schon jemand...ich glaube es war Winni ;-)

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/159157/Thema_23.html

POST 444!

Nimm diese Spuren und mach nen Song draus, diesen postest Du einfach in diesen Thread.
Herzlich Willkommen!

@Dana

eigentlich kannst Du Dich auch bei uns allen melden :D

und Sinha kann sich auch melden...und überhaupt kann sich jeder bei jedem melden.
Ich zum Beispiel melde mich oft bei Asli bei Sheep und bei Malt und beim Lacuna, Ede und bei 10v6....und bei vielen anderen...Also einfach mal melden ;-) (damit meine ich nicht diesen
"Melde-Button" unten rechts ;-))
 
Also einfach mal melden Zwinker
....jouhhh meldet euch doch einfach mal .........

Aber was ist das hier eigentlich für eine Meldung - hat das hier bisher keiner mitgekriegt, oder was.....dann also von mir erstmal einen herzlichen Glückwunsch an "electric sheep" für die Ernennung zum Mod - das ist doch wenigstens mal eine kompetente Personalentscheidung hier im Forum..........
 

Anhänge

  • Sheepworld - Der neue aus Jamaika.gif
    Sheepworld - Der neue aus Jamaika.gif
    5,8 KB · Aufrufe: 72
das ist doch wenigstens mal eine kompetente Personalentscheidung hier im Forum

das ist doch, wenigstens mal wie immer, eine kompetente Personalentscheidung hier im Forum



;-)
 
Ne ne, Wennto ich lass mich da jetzt nicht drauf ein - sonst schmeisst hier noch einer die Frozzel-Maschine an.
Aber Recht haste ja - hast ja auch bald Einjähriges als Mod und so gut wie keine Beschwerden (zumindestens von mir) bisher - da könntest du eigentlich mal einen ausgeben zum Jubiläum.
Oder wir machen dir einen "Ehren-Contest" mit deinen Vocals nach 10 Halben - und pitchen ist dann verboten. Wär das nix ?;)
 
Das ist aber mal ein sympatischer Zeitgenosse!!

Aber auch Du Wennto musst dich doch nicht über mich lustig machen oder? Ich frag doch nur :)

Ist sie in diesem Forum unterwegs? Bitte bei mir melden!


das wollte schon jemand...ich glaube es war Winni ;-)

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/159157/Thema_23.html

POST 444!

Nimm diese Spuren und mach nen Song draus, diesen postest Du einfach in diesen Thread.
Herzlich Willkommen!

@Dana

eigentlich kannst Du Dich auch bei uns allen melden :D

und Sinha kann sich auch melden...und überhaupt kann sich jeder bei jedem melden.
Ich zum Beispiel melde mich oft bei Asli bei Sheep und bei Malt und beim Lacuna, Ede und bei 10v6....und bei vielen anderen...Also einfach mal melden ;-) (damit meine ich nicht diesen
"Melde-Button" unten rechts ;-))
 
Lese mal die folgenden Post ab 444. Da bekommst Du auch antworten auf Deine Frage.

Aber auch Du Wennto musst dich doch nicht über mich lustig machen oder?

um Gottes Willen - ich fand es nur ein wenig "platt". Hab mir Dein Zeug in Deinem Soundcloud-Kanal angehört...Klingt gut! Also Spuren saugen und mitmachen....
 
da könntest du eigentlich mal einen ausgeben zum Jubiläum.
Oder wir machen dir einen "Ehren-Contest" mit deinen Vocals nach 10 Halben - und pitchen ist dann verboten.

Ich pfeif auf Wennto's Vocals, aber ausgeben soll er mal eine Runde! :D
 
Platt hin oder her..., wollte jetzt hier keine Bewerbung schreiben sondern kurz und knapp wissen wie ich den Kontakt herstellen kann. Der Thread hier hat ja eigentlich auch ein anderes Thema! In diesem Sinne viel Erfolg an alle Teilnehmer. :)

Lese mal die folgenden Post ab 444. Da bekommst Du auch antworten auf Deine Frage.

Aber auch Du Wennto musst dich doch nicht über mich lustig machen oder?

um Gottes Willen - ich fand es nur ein wenig "platt". Hab mir Dein Zeug in Deinem Soundcloud-Kanal angehört...Klingt gut! Also Spuren saugen und mitmachen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben