Wennto
Moderator
Teammitglied
version 0.763
Ende hab ich noch nicht, deshalb fade. Aber Intro find ich gut so!
bitte verlinken
Ende hab ich noch nicht, deshalb fade. Aber Intro find ich gut so!
bitte verlinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbst mir ist mein Track mittlerweile zu anstrengend für die Ohren. Der Mix der Taikos ist noch für die Tonne. Die wummern noch zu viel und die anderen Sounds und Stimmen müssen zu sehr gegen ankämpfen.
@malt
geile Nummer!
Am Ende sagt einer:"Ist ja grauenhaft."
Der hat wohl die rotharige übersehen
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt !"
Schöner Spruch, wer hat das gesagt, auch Yoda ( oder wie der heißt)?
LG
Asli
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt !"
Schöner Spruch, wer hat das gesagt, auch Yoda ( oder wie der heißt)?
LG
Asli
nein, aber inhaltlich könnte er von ihm sein
@wennto
wenn ich mich auch mal einmischen darf. ich verfolge den fortschritt jetzt auch schon ein paar tage, super contest und tolle musiker. wollt nur sagen: schade das du die angefunkte pop-rock nummer nicht weiter verfolgst, die wäre bei richtiger ausarbeitung radiotauglich gewesen. mein empfinden.
so ich bastel auch weiter...
lg
Das mit dem Button-drücken wurde sicher nur vergessen - passiert mir bei den Anzahl der Beiträge auch oft!
edit: Siehste hab recht gehabt Zwinker
@misterkanister: autsch... sorry, bei der Geschwindigkeit die dieser thread hier manchmal aufnimmt, hab ich dich schlichtweg übersehen. Du postest aber auch zu Uhrzeiten, zu denen der normale Musiker gerade im Tiefschlaf ist....https://recording.de/uploads/smil451c7211b9e19.gif
Ist sie in diesem Forum unterwegs? Bitte bei mir melden!
....jouhhh meldet euch doch einfach mal .........Also einfach mal melden Zwinker
das ist doch wenigstens mal eine kompetente Personalentscheidung hier im Forum
Ist sie in diesem Forum unterwegs? Bitte bei mir melden!
das wollte schon jemand...ich glaube es war Winni
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/159157/Thema_23.html
POST 444!
Nimm diese Spuren und mach nen Song draus, diesen postest Du einfach in diesen Thread.
Herzlich Willkommen!
@Dana
eigentlich kannst Du Dich auch bei uns allen melden
und Sinha kann sich auch melden...und überhaupt kann sich jeder bei jedem melden.
Ich zum Beispiel melde mich oft bei Asli bei Sheep und bei Malt und beim Lacuna, Ede und bei 10v6....und bei vielen anderen...Also einfach mal melden (damit meine ich nicht diesen
"Melde-Button" unten rechts )
Aber auch Du Wennto musst dich doch nicht über mich lustig machen oder?
da könntest du eigentlich mal einen ausgeben zum Jubiläum.
Oder wir machen dir einen "Ehren-Contest" mit deinen Vocals nach 10 Halben - und pitchen ist dann verboten.
Lese mal die folgenden Post ab 444. Da bekommst Du auch antworten auf Deine Frage.
Aber auch Du Wennto musst dich doch nicht über mich lustig machen oder?
um Gottes Willen - ich fand es nur ein wenig "platt". Hab mir Dein Zeug in Deinem Soundcloud-Kanal angehört...Klingt gut! Also Spuren saugen und mitmachen....