A
AWF
Guest
Bei mir sind es aber zwei Mixe und nicht nur mein Mix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir persönlich gefällt mein Mix und der von Refined Rough? bisher am besten.
@RR
Du hast eine Signatur und meine diese erkannt zu haben
Selten so viel Wichtigtuerei auf einem Haufen gelesen.@marlatino
Weiß grad nicht so recht was ich von deinem Beitrag halten soll.
.
Was ich dir sagen will ist ganz einfach : Glaube an deine Musik um sie nach vorne zu bringen,
Wenn du es schon nicht machst, es kommt doch keiner heutzutage mehr daher und wird es für dich tun. Die Vision muss in dir selbst entstehen erst dann kannst du auch andere erreichen. Alles im Leben hat etwas zu bedeuten - man muss nur selber herausfinden Was.
ein Mischcontest ist auf jeden Fall das richtige Medium , um über sein Leben mal richtig nachzudenken
Eher um mal sich mit einer anderen Meinung als nur der eigenen oder aus dem eigenen Tümpel zu konfrontieren
Jepp, und die finde ich viel schlimmer als das interne Voting selbst (das ist ja schon so ne Sache für sich).Und schon wieder geht die Schlacht los, Mix sind schlecht usw.
Versteh grad nicht was du von mir willst, denn genauso sah mein Set beim Recording aus - nur ein Splash und ein China Becken hatte ich halt noch hängen. Hier mal ein Foto von der Recording Session fürs Album:Also eine Tom, eine Standtom, zwei Crash usw. Also daß kleine Standard-Besteck.
Dann bin ich ja beruhigtBin zufrieden mit Dir.
Dann bin ich ja beruhigtBin zufrieden mit Dir.
@Dimitrirec
Ich finde eher die Kick problematisch, die obere Snarespur finde ich persönlich sogar ziemlich gut. Aber die Overheads sind wirklich mies, hatte ich ja auch schon im Startpost angemerkt.