Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht ganz, einer ist schneller im Ziel.Wieso Radio-Edit? Alle Mixe laufen doch von Anfang bis Ende straight durch.Da hat sogar einer ein Radio-Edit Mix eingereicht.
...
@flipnaut
Irgendwie bin ich mir bei dir manchmal nicht so sicher ob irgendwo Ironie oder Sarkasmus dabei ist ...
um auch mal etwas positives zu verlieren: ich finds toll, wie manche es schaffen so punchige drums hinzubekommen, und das ohne sample - respekt! und auch den intropart finde ich bei vielen gut gemischt...
@flipnaut: wo bleibt dein Ratespielchen
folgt noch^^
hmm diesmal klappt es nicht No fu**** clou.
Aber was ich auch nicht verstehe ist warum man bereits real geampte und mikrofonierte Gitarren nochmal re-amped.
Ab welches Lied erinnert mich eigtl dieser coole, schnelle und sehr detunte Chorus Effekt auf der solo git bei dem einen Beitrag? Das ist doch fast ein Signatur Sound.
, aber die Gesamtstimmung des Referenzsongs (und der ist gut!) ist nicht erreicht worden. Mr m_tree wollte ja diesbezüglich eine Verbesserung hier erzielen. Ich kann zugeben das wir das nicht geschafft haben.
naja, die beiden Mixe mit den getriggerten Drums klingen gar nicht mal so übel...
Aber was ich auch nicht verstehe ist warum man bereits real geampte und mikrofonierte Gitarren nochmal re-amped.
zustimm !!
..dachte mir auch ,dass es nicht erwünscht ist ,von der band (den gitarristen) -deren soundvorstellung so stark zu verändern...manche gitarristen nehmen es einen übel !!
@marlatino
Weiß grad nicht so recht was ich von deinem Beitrag halten soll.
.
@marlatino
.
Was ich dir sagen will ist ganz einfach : Glaube an deine Musik um sie nach vorne zu bringen,
Wenn du es schon nicht machst, es kommt doch keiner heutzutage mehr daher und wird es für dich tun. Die Vision muss in dir selbst entstehen erst dann kannst du auch andere erreichen. Alles im Leben hat etwas zu bedeuten - man muss nur selber herausfinden Was.
@marlatino
.
Was ich dir sagen will ist ganz einfach : Glaube an deine Musik um sie nach vorne zu bringen,
Wenn du es schon nicht machst, es kommt doch keiner heutzutage mehr daher und wird es für dich tun. Die Vision muss in dir selbst entstehen erst dann kannst du auch andere erreichen. Alles im Leben hat etwas zu bedeuten - man muss nur selber herausfinden Was.
ein Mischcontest ist auf jeden Fall das richtige Medium , um über sein Leben mal richtig nachzudenken
Mir persönlich gefällt mein Mix bisher am besten.