G
Gel Mitglieder 16064
Guest
Ich bin gerade am Durchdrehen mit der Punktevergabe.
Ich hab einfach gewürfelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin gerade am Durchdrehen mit der Punktevergabe.
Ich hab einfach gewürfelt.
Welche Alben denn z.B.?gerade erinnere ich mich noch an ein gespräch mit einem freund vor ein paar tagen. wir haben so über lieblingsalben gesprochen. da ist mir wieder aufgefallen, dass die meisten alben, die ich geil finde vom technischen tontechniker standpunkt her eine reine katastrophe sind. das würde so ein bisschen gegen "qualitätsstandards" sprechen.
Welche Alben denn z.B.?
Hat denn irgendjemand meinen Mix erkannt?
Wie jetzt, ihr sprecht euch per pm ab oder wie? Das wäre ja kein anonymes Voting mehr.
Achso.Wie jetzt, ihr sprecht euch per pm ab oder wie? Das wäre ja kein anonymes Voting mehr.
wie jetzt? ich hab längst abgegeben und RR auch....
Nee. Aber RR hat flipnauts Mix auf Anhieb erkannt und ich kann das Voting einsehenWie jetzt, ihr sprecht euch per pm ab oder wie? Das wäre ja kein anonymes Voting mehr.
Nee. Aber RR hat flipnauts Mix auf Anhieb erkannt und ich kann das Voting einsehenWie jetzt, ihr sprecht euch per pm ab oder wie? Das wäre ja kein anonymes Voting mehr.
Ich hätte blaue Schuhcreme im Angebot.... hm. ich warte auf zwei Geräte in Reparatur.... gebraucht gekauft und sie waren defekt :/
C. T.C. und G.C.
C. T.C. und G.C.