5. Mixcontest 2016

  • Ersteller Bassmacher
  • Erstellt am
Hey, auf Knopfdruck geht's hier wieder drunter und drüber. Ich hatte mich schon gewundert wie gepflegt und vernünftig dieser Contest bisher ablief. Jetzt ist wieder alles in Ordnung, Kindergarten Gekreische wie sonst auch immer :)

Jo, ich kann nur sagen, dass es mir auf den Sack geht, irgendwat von wegen "Prduceraufgabe, bla, bla, bla" zu lesen und dann aber sole Mischungen zu hören. Vorher labern alle schlau, währenddessen genauso, danach imme noch, die Ergebnisse klingen nicht so.
Dann wird zurück gezogen, nicht abgeliefert...
Furchtbar, einfach grauenhaft.
Maulhelden.
 
Wieso, darf nur über Producer Aufgaben reden wer unter den Top 100 Produzenten der Welt ist?
 
Hey, auf Knopfdruck geht's hier wieder drunter und drüber. Ich hatte mich schon gewundert wie gepflegt und vernünftig dieser Contest bisher ablief. Jetzt ist wieder alles in Ordnung, Kindergarten Gekreische wie sonst auch immer :)

Jo, ich kann nur sagen, dass es mir auf den Sack geht, irgendwat von wegen "Prduceraufgabe, bla, bla, bla" zu lesen und dann aber sole Mischungen zu hören. Vorher labern alle schlau, währenddessen genauso, danach imme noch, die Ergebnisse klingen nicht so.
Dann wird zurück gezogen, nicht abgeliefert...
Furchtbar, einfach grauenhaft.
Maulhelden.

Okay, hast mich am richtigen Zehen erwischt. Ich stehe zu meinem Mix und steige nicht aus. Aber 10 Punkte zu vergeben wird mich Kraft kosten....
smil470009513826a.gif
 
Hey, auf Knopfdruck geht's hier wieder drunter und drüber. Ich hatte mich schon gewundert wie gepflegt und vernünftig dieser Contest bisher ablief. Jetzt ist wieder alles in Ordnung, Kindergarten Gekreische wie sonst auch immer :)

Jo, ich kann nur sagen, dass es mir auf den Sack geht, irgendwat von wegen "Prduceraufgabe, bla, bla, bla" zu lesen und dann aber sole Mischungen zu hören. Vorher labern alle schlau, währenddessen genauso, danach imme noch, die Ergebnisse klingen nicht so.
Dann wird zurück gezogen, nicht abgeliefert...
Furchtbar, einfach grauenhaft.
Maulhelden.

Na gut... :)

Auf jeden Fall steht der Tagessieger für überschiessende Übellaunigkeit schon mal mit weitem Abstand fest.

Dieser Vorsprung an über der Allgemeinheit ausgegossenem Talent ist vorerstmal nicht einzuholen.

Na ja.
Vielleicht von Klaus Kinsky oder so...
 
Aufgrund dessen das die Unzufriedenheit hier bei dem Ein oder Anderen doch sehr hoch ist, werde ich mich hier disqualifizieren. Ich habe leider auch keine Lust mich hier als Mischblödmann hinstellen zu lassen.

Damit meine Arbeit nicht ganz umsonst war, stelle ich sie hier zum Abschluss für mich hier ein.

Gruss

Link entfernt durch LM18...


Das waren jetzt gerade mal 2 Leutchen und Du steigst deshalb aus? Finde ich schade!

Und ich bin nur einer der aussteigt. Erhöht die Chancen der Anderen. :D
 
Aufgrund dessen das die Unzufriedenheit hier bei dem Ein oder Anderen doch sehr hoch ist, werde ich mich hier disqualifizieren. Ich habe leider auch keine Lust mich hier als Mischblödmann hinstellen zu lassen.

Damit meine Arbeit nicht ganz umsonst war, stelle ich sie hier zum Abschluss für mich hier ein.

Gruss




Das waren jetzt gerade mal 2 Leutchen und Du steigst deshalb aus? Finde ich schade!

Und ich bin nur einer der aussteigt. Erhöht die Chancen der Anderen. :D

Nun - Die anderen sind ja in diesem Fall auch Mischblödmänner.
Du bist also nur ein Mitbesudelter :)

Meine Mischversion ist "as is" gerne einsehbar.
Reinstellen mag ich sie nicht, um hier noch mehr Verzerrungen zu produzieren.
 
na ja..., @Recaper.
Die feine Englische ist das aber nicht. Wenn Du dich schon selber disqualifizierst,
was gegen die Regeln spricht, dann sei wenigstens so fair gegenüber den anderen Teilnehmern, daß Du deinen hier öffentlich geposteten Song bei Dropbox löscht.
Also, daß dieser hier nicht zu hören ist.

Oder was soll das dann ? Wenn Du Feedback willst, dann warte bitte bis zum Votingende.

Gruß
Bordon
 
@ misterkanister & Frusti

Eine Frage muss erlaubt sein, wenn ihr ALLE Mixe beschissen findet, warum habt IHR denn so beschissene Mixe abgegeben? Oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Weil wir's auch nicht besser können?
smil469f7c20e1fdb.gif
 
Weil wir's auch nicht besser können? :schulterzuck:

Das heisst, Dein Hör-Thermometer mit der Skala "Beschissen...Super" ist ist immer in der Sättigung und schlägt niemals in positive Richtung aus, weil einfach die Mindestemperatur nicht erreicht ist. Verstehe ich, aha :)
 
Ohje, hier geht 's ja wieder ab!
smil47c089e1bf899.gif


Misterkanister und Frusti, ihr sagt alle Mischungen klingen beschissen oder sind schrott. Das stimmt aber nicht. Wechselt mal eure Abhörumgebung oder Abhöre, setzt mal einen guten Kopfhörer auf. Dann werdet ihr feststellen, dass kein einziger Mix schrott ist.

Recaper, ich find es schade, dass du dich entschieden hast, wegen misterkanister und Frusti und mit deren Miesmacherei, auszusteigen. Das wär echt nicht nötig gewesen und spielt genau in deren Tasche rein.

An Alle, bitte bewertet jetzt den GetItMix02102016 von Recaper immer mit 1 Punkt. Ich will jetzt nicht am Votingformular rumfummeln. Ich werde dann nach dem Voting seinen Mix aus der Auswertung rausnehmen.

Ich bitte euch außerdem, die volle Punkteskala auszunutzen, damit euer Voting auch die volle Aussagekraft hat. Es bringt doch meiner Meinung nach nicht viel, allen Mixen nur 1 oder 2 Punkte zu vergeben. Ihr sollt auch die Mixe untereinander Bewerten, und nicht mit einen imaginären perfekten Mix. Der beste Mix bekommt eine 10 und der schlechteste eine 1 und alles Andere halt dazwischen. Das ist doch ganz einfach.
 
Gibts schon ein zwischen Resultat?

Ich finde es übrigens ganz toll das es diesen Contest gegeben hat. Ich habe sehr viel gelernt dabei. Erst durch das hören aller Mixe haben sich meine Fehler offenbart. Das tat zwar weh, hat mich aber echt weitergebracht.
 
Gibts schon ein zwischen Resultat?

Ich finde es übrigens ganz toll das es diesen Contest gegeben hat. Ich habe sehr viel gelernt dabei. Erst durch das hören aller Mixe haben sich meine Fehler offenbart. Das tat zwar weh, hat mich aber echt weitergebracht.

Das ist irgendwo auch Sinn der Übung...

Auf Basis der gleichen Rohstoffe seine persönliche Skillbase gegen ein Mitbewerberfeld zu stellen und sich selbst einordnen zu können.
Bis auf die eigene Positionierung schmerzfrei :)

Nichts ist schlimmer als das schmoren im eigenen Saft.
 
Hier geht wieder Punk ab:) gemessen am Material sind sehr viele Mixer gut und ein paar richtig gute dabei. Ihr müsst bedenken dass die Aufnahme halt so ist. Shit in means shit out.

Gibt es nur Top5 oder wieder Top10?
 
Aufgrund dessen das die Unzufriedenheit hier bei dem Ein oder Anderen doch sehr hoch ist, werde ich mich hier disqualifizieren. Ich habe leider auch keine Lust mich hier als Mischblödmann hinstellen zu lassen.

Damit meine Arbeit nicht ganz umsonst war, stelle ich sie hier zum Abschluss für mich hier ein.

Gruss

Link entfernt durch LM18...

Ist das normal das hier Einträge geändert werden ohne eine Info zu bekommen?


Das waren jetzt gerade mal 2 Leutchen und Du steigst deshalb aus? Finde ich schade!

Und ich bin nur einer der aussteigt. Erhöht die Chancen der Anderen. :D
 
Aufgrund dessen das die Unzufriedenheit hier bei dem Ein oder Anderen doch sehr hoch ist, werde ich mich hier disqualifizieren. Ich habe leider auch keine Lust mich hier als Mischblödmann hinstellen zu lassen.

Damit meine Arbeit nicht ganz umsonst war, stelle ich sie hier zum Abschluss für mich hier ein.

Gruss

Link entfernt durch LM18...


Das waren jetzt gerade mal 2 Leutchen und Du steigst deshalb aus? Finde ich schade!

Und ich bin nur einer der aussteigt. Erhöht die Chancen der Anderen. :D

Ist das normal das hier Einträge geändert werden ohne eine Info zu bekommen?
 
Ohje, hier geht 's ja wieder ab! :wtf:

Misterkanister und Frusti, ihr sagt alle Mischungen klingen beschissen oder sind schrott. Das stimmt aber nicht. Wechselt mal eure Abhörumgebung oder Abhöre, setzt mal einen guten Kopfhörer auf. Dann werdet ihr feststellen, dass kein einziger Mix schrott ist.

Recaper, ich find es schade, dass du dich entschieden hast, wegen misterkanister und Frusti und mit deren Miesmacherei, auszusteigen. Das wär echt nicht nötig gewesen und spielt genau in deren Tasche rein.

An Alle, bitte bewertet jetzt den GetItMix02102016 von Recaper immer mit 1 Punkt. Ich will jetzt nicht am Votingformular rumfummeln. Ich werde dann nach dem Voting seinen Mix aus der Auswertung rausnehmen.

Ich bitte euch außerdem, die volle Punkteskala auszunutzen, damit euer Voting auch die volle Aussagekraft hat. Es bringt doch meiner Meinung nach nicht viel, allen Mixen nur 1 oder 2 Punkte zu vergeben. Ihr sollt auch die Mixe untereinander Bewerten, und nicht mit einen imaginären perfekten Mix. Der beste Mix bekommt eine 10 und der schlechteste eine 1 und alles Andere halt dazwischen. Das ist doch ganz einfach.

Nana. Das hat nix mit Miesmacherei zu tun. Ich bin gerade in einem Studio (vom Akustiker gebaut) mit Genelec 8351A Surroundabhöre gesessen und habe die Mischungen mit meinen Referenzen verglichen (mit meinem 2000€ Referenzkopfhörer natürlich auch). Haarsträubend kann ich nur sagen. Bei anderen Contests waren immer ein paar gute, bzw. sehr gute dabei. Diesmal eben nicht. Warum ist das so schwer einzusehen???? Mir ist schon klar, dass das Materal nicht besonders gut war (hab' ja selber mitgemacht), aber das soll keine Entschuldigung für einen kollektiven Fehlschag sein.

Warum hat keiner auf meinen Vorschlag gehört, Karumba pro Teilnehmer 20 oder 30€ zu überweisen und dafür ihn die Bewertung machen zu lassen???? Er ist hier eine anerkannte Instanz mit nachgewiesener Kompetenz. Wenn er dafür eine individuelle Beurteilung liefert, hat jeder was davon und die Streiterei hat ein Ende. So hocken lauter Einäugige vor offenbar katastrophalen Abhören und machen auf dicke Hose.
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
261
Aufrufe
22K
ModulationMatrix
ModulationMatrix
U
Antworten
15
Aufrufe
1K
Saurus
Saurus
m_tree
Antworten
577
Aufrufe
42K
Pullergesicht
P
B
Antworten
86
Aufrufe
8K
m_tree
m_tree
G
Antworten
292
Aufrufe
27K
synthpark
synthpark

Zurück
Oben