Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soooooooo ... abgegeben. Diesmal keinen Schritt zurueck.
edit: wer will noch, wer ziert sich nur noch ein wenig?? Abgeben !! Habt noch ein paat Stunden![]()
edit: wer will noch, wer ziert sich nur noch ein wenig?? Abgeben !! Habt noch ein paat Stunden![]()
Diesmal hat mich die Export-Anomalie erwischt. Mir fehlt 'ne Minute am Ende. Wenn ihr alle eure letzte Minute löscht kann ich auch abgeben.![]()
Diesmal hat mich die Export-Anomalie erwischt. Mir fehlt 'ne Minute am Ende. Wenn ihr alle eure letzte Minute löscht kann ich auch abgeben.![]()
Quatsch ... schick einfach deine korrigierte Fassung ...
ich hatte grosse Probleme mit dem Offline Rendern in Reaper, gab in 3 von 4 Fällen am Ende Knackser![]()
Mp3 hat doch gar keine sample rate? bei Cubase zumindest wird die sample rate ausgegraut sobald man MP3 Export Wählt
in S1 kann man zwischen 44 und 48 kHz wählen.
Bitte!? mp3 in 48Khz!? Ist das eine ernstgemeinte Frage/Antwort?
mp3 ist ein sogenanntes Streamingformat, das sich über seine Bitrate definiert, wie 320KBit/Sekunde.
später Nachmittag ist ein dehnbarer Begriff
Mach gleich öffentliches Voting dann!21 Mixe bisher....
Warum in Gottes Namen möchte jemand die Samplerate seiner MP3 verändern. Das spielt nur in Verbindung mit Video ein Rolle, dort sind 48khz Standard.
Wenn du in Cubase hohe Quali anklickst, bekommst du eine 320kbit MP3, Thema erledigt. Variable Bitrate (wäre noch ein Thema) bietet Cubase gar nicht an im Export.
Macht doch nix. Mir reichen die ersten 12 sekunden für eine faire Beurteilung
So, ich nehme die RohFiles nun vom Server. Möcht mir doch niemand erzählen, dass er das in 1.5h noch rasch hinmischt![]()