S
soylent-green
- Reaktionen
- 31
Deleted
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab sie gar nicht verzerrt.. zwar versucht, aber das hat mir dann auch nicht besser gefallen..war ja auch schon angezerrt. da hätte man grundsätzlich eine coolere Orgel nehmen sollen.
habe mich inzwischen auch für ohne entschieden und sie so wie sie war gelassen (nichts verändert) - sogar nicht einmal einen Fader bewegt. Aber einen Badezimmer-Hall draufgelegt
Ich hab die Organ schon leicht mit Quadrafuzz angezerrt. Aber 1.) nur oben rum und 2.) nur mit 9%-Anteil. Ich hab dann auch noch DynamicEQ verwendet, weil ich die Organ ein bisserl vom Bass abheben wollte. Das ganze mit einem HP, um den Bass freizuräumen und einen breiten DynEQ für den oberen Bereich des Spektrums.
Und ich hab die Organ per Side-Chain an den Bass geschickt und dort per DynEQ den Haupt-Bereich der Organ geduckt, s. Band 4, da hab ich so eine Spezialkombi, einen dynamischen High/Low-Shelf genommen, der einen breiten Bereich fast linear absenkt im Vergleich zu einer gewöhnlichen Glocke. Blöderweise sieht man es im Bild nicht, weil der EQ eben dynamisch ist.
Das ganze noch abgerundet: Band 1 wird per Side-Chain durch die Basedrum gesteuert und Band 2 nimmt eigengesteuert die nervige nasale Frequenz weg
Also hier wo ich lebe ist es kalt....
Ich hab grad mein Controller verkauft war der letzte Mix damit.
Ich hab grad mein Controller verkauft war der letzte Mix damit.
AWF -bist du aus Lörrach? Komm aus der Ecke Waldshut.
AWF -bist du aus Lörrach? Komm aus der Ecke Waldshut.
Ach sieh an, gar nicht mal so weit weg.