3ter Mix-Contest Damon Barnett

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Deleted
 
Ich hab sie gar nicht verzerrt.. zwar versucht, aber das hat mir dann auch nicht besser gefallen..war ja auch schon angezerrt. da hätte man grundsätzlich eine coolere Orgel nehmen sollen.

habe mich inzwischen auch für ohne entschieden und sie so wie sie war gelassen (nichts verändert) - sogar nicht einmal einen Fader bewegt. Aber einen Badezimmer-Hall draufgelegt :D

Ich hab die Organ schon leicht mit Quadrafuzz angezerrt. Aber 1.) nur oben rum und 2.) nur mit 9%-Anteil. Ich hab dann auch noch DynamicEQ verwendet, weil ich die Organ ein bisserl vom Bass abheben wollte. Das ganze mit einem HP, um den Bass freizuräumen und einen breiten DynEQ für den oberen Bereich des Spektrums.

Und ich hab die Organ per Side-Chain an den Bass geschickt und dort per DynEQ den Haupt-Bereich der Organ geduckt, s. Band 4, da hab ich so eine Spezialkombi, einen dynamischen High/Low-Shelf genommen, der einen breiten Bereich fast linear absenkt im Vergleich zu einer gewöhnlichen Glocke. Blöderweise sieht man es im Bild nicht, weil der EQ eben dynamisch ist.
Das ganze noch abgerundet: Band 1 wird per Side-Chain durch die Basedrum gesteuert und Band 2 nimmt eigengesteuert die nervige nasale Frequenz weg

sieht kompliziert aus :D Ich habe nichts freigeräumt, sondern einfach nur gelevelt und in Stereo verteilt... Zb sollte man die Oktavedown Gitte nicht über den Bass in der Mitte legen und solche Geschichten. Die Orgel wollte ich erst Binaural mehr so auf 60% Stereo haben, damit sie nicht mit den Gitten streitet, aber dann habe ich sie doch auf 100% gelassen, damit der Ref noch irgendwie aufgeht... dafür finde ich die Orgel sehr hilfreich - als Teppich^^
 
Die aktuellen Contest-Nachrichten:

...wir sind mittlerweile bei 16 Mixen angelangt.


Somit würde ich sagen, daß ein internes Voting stattfinden sollte.

Dies wird dann auch nur eine Woche andauern. Es sei denn ihr seit schneller.

Das Wetter:

Hai-Alarm !
Es ist Hai... ahhh...ter bis wolkig... ;-)
 
und noch wer am Mischen? :D Könnt ihr nich was spannendes posten? Es ist so langweilig...Ist Fußball oder so?



ah hier noch für den neuen User:

smil4904f5fa0d216.gif




Wir sind gespannt auf seinen Mix :D
 
Sollte der Gruß mir gelten - vielen Dank
smil451c71f7edf7c.gif
und: sau kalt ist es hier. Schönen Sonntag!
 
Also hier wo ich lebe ist es kalt....
 
Puchheim

Und es hat gerade etwas geschneit :)
 
Ein herzliches Willkomen auch von mir aus dem Ruhrpott nach München!
smil451c73e32e6e5.gif


19:14 in Dortmund, Schneeregen und Graupelschauer, aber die Frisur sitzt!!!

Bin auch wieder dabei. Habe gerade abgegeben. Bin mal gespannt, wie ihr es angegangen seid. War zwischenzeitig echt ...
bite.gif
... aber getz is' alles wieder
smil47edda0163641.gif


Schönen Restsonntag in die Runde!
 
Sauerland, des Herrgotts Pinkelpott ........
 
Ich hab grad mein Controller verkauft
smil451c73e32e6e5.gif
smil451c725a3b2a0.gif
war der letzte Mix damit.
 
AWF -bist du aus Lörrach? Komm aus der Ecke Waldshut.
 
  • Danke
Reaktionen: AWF
Nö den Tascam US-2400
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
379
Aufrufe
20K
muffy
muffy
muffy
Antworten
167
Aufrufe
16K
Synophon
Synophon
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
40K
Entone
Entone
muffy
Antworten
261
Aufrufe
22K
ModulationMatrix
ModulationMatrix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben