G
Gel Mitglied 73663
Guest
So... die 10 sind voll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal.. findet ihr auch, dass diese Gummiorgel total mies klingt? Da ist alles so organisch in dem Song und dann kommt so eine Gummiorgel
Habt ihr eigentlich den Bass gelassen wie er ist od verändert?
Der Bass hatte eine ziemlich nervige Fequenz für meine Ohren und streitet sich ständig ums Spektrum. Die eine Frequenz hab ich weggenommen. Und hab viel mit den Melda DynamicEQs gearbeitet und ihm die E-Gitten per Sidechain-EQ freigeräumt. Den Bass aber gegen Organ und BDR ausgebremst...
Hallo zusammen und einen schönen Nachmittag!
Bin neu hier und freue mich sehr über diesen Contest und dem wirklich cool produzierten Song. Astreine Files, auch wenn sie bereits mehr oder weniger fertig waren - egal. Die Aufgabe einen Song zu mixen, egal welche Qualität das Material hat, ist doch - zumindest für mich: mach das beste aus dem, was Dir geliefert wird. Scheissegal ob Stereo oder Mono oder wie auch immer. Hör den Song, denk Dich in den Künstler und die Musiker, die bei der Aufnahme wahrscheinlich alles gegeben haben und lieben, was sie tun und gib Ihnen mehr zurück, als sie erwartet hätten. Respekt! Das Original hab ich mir genau einmal angehört und es hat mir nicht wirklich gefallen. Stereodrums oder nicht, Organ etc. völlig egal. Danach hinsetzen, überlegen, wo man Teile des Songs schonmal gehört hat, an was erinnert er mich. Das stereospuren wie hh oder sn zu Mono geroutet werden ist ein Selbstverständnis. Auch wenn sie in Stereo vorliegen. Der Rest ist easy. Irgendwelche vermeintlichen Stereolöcher zb. bei den guitars lassen sich ganz einfach durch Aufteilen und Schneiden der Spuren lösen.
Nach 1 Woche war ich happy und liebe den Track. Geile Nummer ???? und meine Tochter tanzt drauf wie blöde..
flipnaut schrieb in #119:
Uuuuh Uralt-Plugins von Acustica?...