LM18
Ator
Teammitglied
-10dB RMS ist mein Standard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber dann gehen recht viele Transienten von BD / Sn in den Limiter hinein bei Dir oder?
[ weil wir jetzt darüber gesprochen haben machen jetzt alle anderen -9,9 ]
Nach 1 Woche war ich happy und liebe den Track. Geile Nummer ???? und meine Tochter tanzt drauf wie blöde..
Nach 1 Woche war ich happy und liebe den Track. Geile Nummer ???? und meine Tochter tanzt drauf wie blöde..
Hey...wenns der Familie gefällt, dann haben wir doch die richtige Nummer
ausgesucht.
Ganz doofe Frage: Müssen wir alle mp3s in 44.1 khz machen oder dürfen wir in 44.8 khz bleiben
Ganz doofe Frage: Müssen wir alle mp3s in 44.1 khz machen oder dürfen wir in 44.8 khz bleiben
Du meinst sicher 48 KHz. Ja, kannst so lassen. Der Player hier spielt auch die mp3s in
48 kHz ab.
ich habe derzeit niemanden zum Gegenhören bevor ich einreiche.... Jemand hier, der ggf. sich erbarmen würde bzgl. einem Vorab-Feedback? (sollte ja nicht verboten sein oder?)
ich habe derzeit niemanden zum Gegenhören bevor ich einreiche.... Jemand hier, der ggf. sich erbarmen würde bzgl. einem Vorab-Feedback? (sollte ja nicht verboten sein oder?)
...dann aber per PM und nicht hier im Thread.
Mp3 hat doch gar keine sample rate? bei Cubase zumindest wird die sample rate ausgegraut sobald man MP3 Export Wählt
Ich hab sie gar nicht verzerrt.. zwar versucht, aber das hat mir dann auch nicht besser gefallen..war ja auch schon angezerrt. da hätte man grundsätzlich eine coolere Orgel nehmen sollen.