3ter Mix-Contest Damon Barnett

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
-10dB RMS ist mein Standard
 
-10dB RMS ist mein Standard

aber dann gehen recht viele Transienten von BD / Sn in den Limiter hinein bei Dir oder? :D

[ weil wir jetzt darüber gesprochen haben machen jetzt alle anderen -9,9 :D ]


Selbstverständlich!
Und sie beklagen sich dabei...

Wer bei mir arbeitet bekommt die Kelle.
Wer in meinem Team arbeiten will, muss arbeiten wollen und können.

Wenn nicht, dann auf Nimmerwiedersehen :)
 
...obwohl...kommt drauf an womit man misst... also in SPAN habe ich weniger und hier mehr:
 

Anhänge

  • Lautheit.jpg
    Lautheit.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 143
Also...

Wie kann eine Produktion mit Zerr-Vocals denn gemeint sein?

"Atemlos" und PussyMeUp.
"Nimm mich" aber nur wenn du vegan oder fruitarier bist und dann mit Banana?

Der Titel ist für mich Guit-Rock, ob die Orgel noch was färbendes beisetzt ist ja ein netter Versuch :)

So oder ähnlich ist mein Mischansatz.
Da will Einer was wissen.

Er bekommt eine Information.

Na ja - Oder so ähnlich...

Was der Outcome mit den Kollegen dann ist, zeigt sich ja letztlich irgendwie :)
Sind ja keine Konsumenten.
 
Ganz doofe Frage: Müssen wir alle mp3s in 44.1 khz machen oder dürfen wir in 44.8 khz bleiben :D

[Oder gibt es hier welche, die Probleme beim Abspielen von 44.8 haben?]
 
Ganz doofe Frage: Müssen wir alle mp3s in 44.1 khz machen oder dürfen wir in 44.8 khz bleiben :D

Du meinst sicher 48 KHz. Ja, kannst so lassen. Der Player hier spielt auch die mp3s in
48 kHz ab.

ah ja ich meinte diese komischen 48 da^^ Ich teste gerade mal, ob ich den Unterschied höre zwischen 44 und 48er mp3. These: Wahrscheinlich nicht...

edit: sind dann mehr Höhen da oder?
 
ich habe derzeit niemanden zum Gegenhören bevor ich einreiche.... Jemand hier, der ggf. sich erbarmen würde bzgl. einem Vorab-Feedback? (sollte ja nicht verboten sein oder?)
 
Mp3 hat doch gar keine sample rate? bei Cubase zumindest wird die sample rate ausgegraut sobald man MP3 Export Wählt
 
Naja weniger Händeklatschen....Eher rocken. Meine Kleine ist mit ACDC aufgewachsen. Und mit 8 den richtigen Riecher haben- Hut ab.
 
Bin dabei ... mit Gummiorgel im Gepäck. Meine Frau hat die Predigt für mich auf dem Handy festgehalten. Schau ich heute Abend noch.
 
Meine Mastering-Chain ist richtig fett! Pink und dahinter Elephant. Done.
 

Anhänge

  • Mein Master.jpg
    Mein Master.jpg
    212,4 KB · Aufrufe: 141
Ich hab sie gar nicht verzerrt.. zwar versucht, aber das hat mir dann auch nicht besser gefallen..war ja auch schon angezerrt. da hätte man grundsätzlich eine coolere Orgel nehmen sollen.

habe mich inzwischen auch für ohne entschieden und sie so wie sie war gelassen (nichts verändert) - sogar nicht einmal einen Fader bewegt. Aber einen Badezimmer-Hall draufgelegt :D
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
379
Aufrufe
20K
muffy
muffy
muffy
Antworten
167
Aufrufe
16K
Synophon
Synophon
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
40K
Entone
Entone
muffy
Antworten
261
Aufrufe
22K
ModulationMatrix
ModulationMatrix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben