3ter Mix-Contest Damon Barnett

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
soooooooo ... abgegeben. Diesmal keinen Schritt zurueck. :)

edit: wer will noch, wer ziert sich nur noch ein wenig?? Abgeben !! Habt noch ein paat Stunden :)
 
soooooooo ... abgegeben. Diesmal keinen Schritt zurueck. :)

edit: wer will noch, wer ziert sich nur noch ein wenig?? Abgeben !! Habt noch ein paat Stunden :)


Diesmal hat mich die Export-Anomalie erwischt. Mir fehlt 'ne Minute am Ende. Wenn ihr alle eure letzte Minute löscht kann ich auch abgeben. :D
 
soooooooo ... abgegeben. Diesmal keinen Schritt zurueck. :)

edit: wer will noch, wer ziert sich nur noch ein wenig?? Abgeben !! Habt noch ein paat Stunden :)


Diesmal hat mich die Export-Anomalie erwischt. Mir fehlt 'ne Minute am Ende. Wenn ihr alle eure letzte Minute löscht kann ich auch abgeben. :D

Quatsch ... schick einfach deine korrigierte Fassung ...

ich hatte grosse Probleme mit dem Offline Rendern in Reaper, gab in 3 von 4 Fällen am Ende Knackser :(
 
soooooooo ... abgegeben. Diesmal keinen Schritt zurueck. :)

edit: wer will noch, wer ziert sich nur noch ein wenig?? Abgeben !! Habt noch ein paat Stunden :)


Diesmal hat mich die Export-Anomalie erwischt. Mir fehlt 'ne Minute am Ende. Wenn ihr alle eure letzte Minute löscht kann ich auch abgeben. :D

Quatsch ... schick einfach deine korrigierte Fassung ...

ich hatte grosse Probleme mit dem Offline Rendern in Reaper, gab in 3 von 4 Fällen am Ende Knackser :(

Ich bin bloss vor morgen Nachmittag leider nicht im Studio - die Files sind nicht hier. Ich kann also nicht abgeben heute. Nächstes Mal wieder...

@ Reaper: Echt komisch und dann auch wieder nicht. Ich mag echt viele Sachen an Reaper, aber ich kriege damit nichts gebacken.
 
soooooooo ... abgegeben. Diesmal keinen Schritt zurueck. :)

edit: wer will noch, wer ziert sich nur noch ein wenig?? Abgeben !! Habt noch ein paat Stunden :)


Diesmal hat mich die Export-Anomalie erwischt. Mir fehlt 'ne Minute am Ende. Wenn ihr alle eure letzte Minute löscht kann ich auch abgeben. :D

Macht doch nix. Mir reichen die ersten 12 sekunden für eine faire Beurteilung :D

So, ich nehme die RohFiles nun vom Server. Möcht mir doch niemand erzählen, dass er das in 1.5h noch rasch hinmischt :-o
 
21 Mixe bisher.

Joh, daß doch so viele Mixe eingehen hätte ich nicht gedacht.

Ich kann aber erst Montag am späten Nachmittag den Link mit den Mixen an die Teilnehmer versenden.

Wer also noch abgeben möchte, kann das am Montag noch bis Mittag machen.

Gruß
staatl. geprüfte Mixbehörde
 
Mp3 hat doch gar keine sample rate? bei Cubase zumindest wird die sample rate ausgegraut sobald man MP3 Export Wählt

in S1 kann man zwischen 44 und 48 kHz wählen.

Bitte!? mp3 in 48Khz!? Ist das eine ernstgemeinte Frage/Antwort?

mp3 ist ein sogenanntes Streamingformat, das sich über seine Bitrate definiert, wie 320KBit/Sekunde.

Ja doch, hab bei Wikipedia nachgeschaut, das mp3 Format basiert auf einer Samplerate (ist ja auch irgendwie klar) und unterstützt 32, 44.1 und 48 kHz.
 
die Spannung steigt!
 
später Nachmittag ist ein dehnbarer Begriff
 
Bin eh vor 21h nicht wieder zu Hause.
Freue mich schon auf Eure Mixe! ... Der Eine oder Andere treibt mir bestimmt wieder die Schamesröte ins Gesicht, weil er mir meine Fehler auf dem Silbertablett präsentiert ...
smil451c7211b9e19.gif
 
Warum in Gottes Namen möchte jemand die Samplerate seiner MP3 verändern. Das spielt nur in Verbindung mit Video ein Rolle, dort sind 48khz Standard.

Wenn du in Cubase hohe Quali anklickst, bekommst du eine 320kbit MP3, Thema erledigt. Variable Bitrate (wäre noch ein Thema) bietet Cubase gar nicht an im Export.
 
Warum in Gottes Namen möchte jemand die Samplerate seiner MP3 verändern. Das spielt nur in Verbindung mit Video ein Rolle, dort sind 48khz Standard.

Wenn du in Cubase hohe Quali anklickst, bekommst du eine 320kbit MP3, Thema erledigt. Variable Bitrate (wäre noch ein Thema) bietet Cubase gar nicht an im Export.

wenn mein Mix gewinnt, mache ich ein Video daraus. Ich dachte mir schon einmal in der richtigen Samplerate zwischenzuspeichern, das spart ja weitsichtig gedacht Zeit. ;)
 
Hi,

ich war zu spät nach dem Export-Debakel gestern und Bordon hat nicht mehr geschafft meinen Mix mit reinzunehmen.

Als kleines Amuse-Gueule hier meine Version:



VG :)
 
So Mädels... der link für die 23 Mixe ist raus. Jeder sollte jetzt eine PM erhalten haben.

Votingende ist der 01.05. um 23:59 Uhr. Formular folgt.

Viel Spaß beim Reinhören, Voten und viel Erfolg !
 
Macht doch nix. Mir reichen die ersten 12 sekunden für eine faire Beurteilung :D

So, ich nehme die RohFiles nun vom Server. Möcht mir doch niemand erzählen, dass er das in 1.5h noch rasch hinmischt :-o

sooo lange braucht Du??
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
379
Aufrufe
21K
muffy
muffy
muffy
Antworten
167
Aufrufe
16K
Synophon
Synophon
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
41K
Entone
Entone
muffy
Antworten
261
Aufrufe
23K
ModulationMatrix
ModulationMatrix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben