3ter Mix-Contest Damon Barnett

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Macht doch nix. Mir reichen die ersten 12 sekunden für eine faire Beurteilung :D

So, ich nehme die RohFiles nun vom Server. Möcht mir doch niemand erzählen, dass er das in 1.5h noch rasch hinmischt :-o

sooo lange braucht Du??

also alle Mixe, die das Anzählen des Drummers weggeschnitten haben, die fallen bei mir durch und skippe dann direkt weiter. Spart einfach Zeit. ^^
 
Hi,

ich war zu spät nach dem Export-Debakel gestern und Bordon hat nicht mehr geschafft meinen Mix mit reinzunehmen.

Als kleines Amuse-Gueule hier meine Version:



VG :)

scheiße ist der geil!!!!

(...also der Spruch in der Sig.)
 
Hi,

ich war zu spät nach dem Export-Debakel gestern und Bordon hat nicht mehr geschafft meinen Mix mit reinzunehmen.

Als kleines Amuse-Gueule hier meine Version:



VG :)

geeeeil

Auch das Plattenknistern kommt super echt.

Sitmme mal ohne Zerre, auch interessant.
 
Jawoll, da hat schön einer auf 48khz gemischt und vergessen die Projekteinstellungen anzupassen, sehr geil!!! xD
 
Das tempo und Tuning des ganzen Songs wird tiefer
 
Jawoll, da hat schön einer auf 48khz gemischt und vergessen die Projekteinstellungen anzupassen, sehr geil!!! xD

Ich hab beim ganzen Projekt nicht mal gemerkt, dass die Spuren in 48 khz waren :D

Ist in Reaper komplett transparent.
 
Ich schon, nur habe ich wahrscheinlich gerade die Export-Pest.

Ist auf 48 gemischt - wohl beim rausbouncen falsch gelaufen. Wenn die Zeit knapp ist .... :(
 
Ich schon, nur habe ich wahrscheinlich gerade die Export-Pest.

Ist auf 48 gemischt - wohl beim rausbouncen falsch gelaufen. Wenn die Zeit knapp ist .... :(

wieso du? Da ist ein File im Paket, das hat diesen Fehler.
 
So, vier Favoriten habe ich rausgehört^^ Und ich glaube einer ist schon meine Nummer 1.

Alter da sind aber auch wieder Dinger dabei... Einer hat da die Spuren langsamer gemacht. Synthpark warst Du das?^^ Und bei einem ist das Rauschen lauter als der Song :D Bei einem Anderen ist am Anfang ein Tür-Öffnen zu hören... dann Stille. Bei manchen Mixen bombt die Bassdrum alles andere weg, aber ich finde das ja okay... auf einem Bass übertönten 2.1 System aber ggf. problematisch.
 
Tue ich ja vielleicht bereits ;-)
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
379
Aufrufe
21K
muffy
muffy
muffy
Antworten
167
Aufrufe
16K
Synophon
Synophon
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
41K
Entone
Entone
muffy
Antworten
261
Aufrufe
23K
ModulationMatrix
ModulationMatrix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben