Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die wissen halt schon, wie es ausgeht.Ich habe beim Bauamt bzgl. Nutzung "Hobbyraum" gesagt... Gartenhäuschen war der Ausdruck von denen
Garage ist auch immer gut,
Garage ist auch immer gut,
Garage ist so ziemlich das Schlechteste. Da ist ziemlich genau definiert was da rein darf: Fahrzeuge!
Das richtige Bild zur Einstimmung auf die EM.Dein erster Einbau sollte dies hier sein
Dann kannst Du in Ruhe messen
Naja, da Jever ist schon einmal alkoholfrei! Aber mein Lieblingsbier unter den Alkoholfreien.Wenn Du die Box leer getrunken hast, ist die Akustik spitze
Kommen wir zur Sache: Um eine Ehekrise abzuwenden, habe ich mich entschlossen einen 20ft Bürocontainer zu kaufen und den bei uns aufs Grundstück zu stellen. Primär soll das mein Home-Office werden...
Nein, nichts davon offen. Wasseranschluss hat der Container nicht, wollte ich nicht. Heizung hat er, ja, wird aber ausgetauscht (2kw Konvektor GG. 500W Infrarot). Bodenbeschaffenheit und Statik: Bitte Threads lesen,hatte erwähnt dass hier Moor ist und ich deswegen Punktfundament (4m tief) gemacht hab. Klima kommt bei Bedarf eine mobile rein. Einbruchschutz... hier muss man sich bei geöffneter Tür eher Sorgen machen, dass einem die Leute zu viel reintragen... der Vorteil, wenn man auf dem Land wohnt. Brandschutz und Energievorgaben: Stand auch schon alles weiter vorne, das ist ein aufbereiteter Bürocontainer, beides damit gegeben, sonst dürfte der für den Zweck gar nicht genutzt werden.LAN / WLAN?
Schmutzwasserableitung?
Frischwasserzuleitung?
Regenwasser?
Toilettenanschlüsse?
Klima?
Heizung?
Brandschutz?
Einbruchschutz?
Bodenbeschaffenheit, Statik?
Fragen über Fragen...