20ft Bürocontainer akustisch optimieren

zumindest habe ich da nichts in dem Reiter konfiguriert... das ist ein Export aus dem RT60 Decay-Reiter, Controls sind auf Auto gestellt...
Also wenn da nichts geglättet ist, dann köntne ich da bestimmt sehr gut mit arbeiten. Geile Nummer. So einen Container hätte ich auch gerne im Garten. ...Erstmal bräuchte ich natürlich den Garten :D

Richtig schön, gratuliere.

• Danke
Reaktionen: Feel Inc.
Ja, Asche auf mein Haupt, das ich hier kein Update gegeben habe... Ich habe mich ein paar Tage durch das Forum und die Suchfunktion gegraben und für mich festgestellt: ohne Professionelle Hilfe fange ich vor Oktober nicht mit den Arbeiten an... 2050. Mr. X (@Ralfe13 ich leih mir mal den Namen) wird mir im August einen ersten Entwurf machen.
Kannst du mir den Kontakt zu Mr. X ebenfalls weiterleiten? Vielen Dank

Hast eine PM

Ich konnte es nicht lassen und hab mir jetzt nen Sub mit in den Container gestellt (Dynaudio 9s). Meine Befürchtungen, dass es dann unten rum nur noch dröhnt sind nicht eingetroffen:

SPL+Phase
SPL_Phase_Sub_SoundID.png
Spectrogram
Spectro_Sub_SoundID.png
RT60-Decay
RT60_Sub_SoundID.png

Wen es interessiert, mdat ist mit angehängt, da ist dann auch noch eine Messung ohne SoundID mit drin, die Bilder oben sind mit aktiviertem SoundID. Da ich gerne etwas Bass mag, hab ich in SoundID ab 120Hz runter eine Anhebung von 3db eingestellt, was sich auch im FG bestätigen lässt.

Anhänge

• Danke
Reaktionen: Ralfe13, Eff16 und MountainKing

Zurück
Oben